Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Igitt... was soll das? Nein! Aus! Pfui!

Falls jemanden jetzt fast die Adern platzen vor Empörung (meine nicht dich Selor), kann er auf der Seite 'Alle gegen Bild' Protest einlegen. Link bitte selber suchen, ich halte es persönlich für überzogenen Aktionismus. Eigentlich nicht besser, als die BILD selbst: Volkszorn schüren, dicke Luft und riesen Krawall machen wegen .. ähm, wegen was eigentlich?

Papiertonne auf, Zeitung rein, Energie und Rechthaberei für wichtigeres aufheben als eine BILDzeitung.

Die Boulevardzeitung wird 60. Deshalb plant der Springer-Verlag,
alle 41 Millionen deutschen Haushalte mit einer kostenlosen "Bild" zu
beschenken. Verteilt werden soll die von den Postboten. Und nicht nur
die sind von dieser Idee gar nicht begeistert.

http://www.tagesspiegel.de/medien/gratis-zeitung-zum-60-geburtstag-brieftraeger-wehren-sich-gegen-bild-verteilaktion/6745820.html

Betrifft dich also doch ^^

Dass die Verweigerer einen Extra-Umschlag bekommen, finde ich fast schon wieder witzig!

Ich finde es definitiv nicht witzig. In meinem Bildhass lege ich bestimmt keinen Wert darauf, einen Sonderumschlag zu erhalten, der vielleicht auch einfach nur eine Briefbombe beinhaltet. Ich möchte als Bildhasser nicht meine Adresse bekannt machen.

Stattdessen überlege ich mit einigen Bekannten, gegen Entgelt das "Altpapier" einfach an Bild zurückzusenden (Porto). Das ist doch dann mal ne coole Entsorgung^^

Sinnvoller, als Ihnen Deine Adresse als vermeintlicher Bildhasser zu überreichen.

@Kamsi
Hochdramatisch ^^

Aber ich glaube ich zähle nicht als postbote. Das ist mehr eine geringfügige Beschäftigung, die momentan unter "Schüler" läuft.

Von der Gratis-Bild-Papierverschwendung zum Papiersparen. Der 'einfache Mann' hat da seine ganz eigenen Wege:

120614.jpg

Da bekommt man doch gleich Appetit ... auf was anderes, als Brötchen.

Vllt will der liebe Mann ja auch einfach nur in den Park und Enten füttern!

Ente schmeckt einfach so super O_O

Ich habe dich gewarnt, das ich nicht gut im finden von Themen bin und das ihr Frauen dafür viel besser geeignet seid.
Unser Thema war quasi aufgebraucht!

Wir sind nicht am flirten und bei nem Date würde mir sowas nie passieren :>

mhhhh aber es ist trotzdem besser als garnicht zurück zuschreiben

Kannst ja mal mit nem RND Wikieintrag das Gespräch weiter führen

Manowar kann sich deine Seite ja als Lesezeichen speichern, also ich hab noch Themen, über die man schreiben kann

Mir gefällt die Seite da nicht.. da steht echt ne menge Müll drin.

Herrlich Mano, herrlich.

(du weißt ja um was es geht)

Zurück