Morgeeeeeeen!
Kann mich nicht entscheiden, was langweiliger ist: Programm-Installation oder Recovery.
GEBURTSTAG! GRATULIERT MIR FUßVOLK! (Dabei bin ich selbst erst 17 und mache meinen FÜHRERschein nächstes Jahr :S)
Nein, spaß. Aber ich hab echt bday :S
Wo bleibt der Thread zum wichtigsten "Aktionstag" des Jahres? Jungs, heute ist
Weltmännertag!
Wenn wir schon 7 Jahre weniger Lebenszeit als die Weibchen haben, dann sollen sie uns heute wenigstens bevorzugt behandeln!
Ich finde das genauso Kurios wie Arbeitslose die:Ich verstehe meinen Schwager nicht... er ist schon länger arbeitlos und arbeitet nur so halblegal zwei mal pro Woche in einer Kneipe... meine Schwester ist bei der Post und schafft die Kohle ran, für eine Frau eigentlich recht viel. Nur haben sie eben ein Haus, zwei Hunde, eine Katze, zwei Pferde, zwei Autos und ein Motorrad. Dass man da nicht besonders flüssig ist, dürfte klar sein. Jetzt will er sich zu Weihnachten kaufen - Achtung - eine PS 3 und ein Macbook für 1200 Euro. Ich hab ihm angeboten, mit ihm zusammen ein Office-Notebook herauszusuchen, das kostet keine 400 Euro. Denn mehr Leistung hat das Macbook auch nicht. Kostet aber 800 Euro mehr... ich versteh das echt nicht, da hat man kaum Geld und muss es dann für so einen Luxus hinausschleudern. Das bestätigt nur meine Meinung über Apple-Fanboys.
Na gut, Rauchen ist ja Sucht, da kann nicht jeder damit aufhören.
Ob er weiß, dass längst nicht alle Anwendungen auf der Kiste laufen werden?
1) Man kann damit aufhören, ich hab früher mal 16-20 Zigaretten am Tag geraucht. Ausserdem sollen die sich mit ihrer Sucht da nicht so anstellen, Tabak ist ein Luxusgut
Ich kenne auch einige Leute, die eine Schachtel am Tag rauchen und sich dann beschweren, dass sie so wenig Geld zur Verfügung haben. Und die meisten von denen, behaupten, sie könnten damit nicht aufhören, haben es aber noch nie probiert. Für mich eine faule Ausrede, denn man kann zumindest versuchen, seinen Konsum einzuschränken. Und wenn dann noch Kinder da sind und die wegen der Sucht der Eltern auf vieles verzichten müssen, wird mir schlecht.
trotzdem raucht und kifft sie wie ein Schlot
Ich kenne auch einige Leute, die eine Schachtel am Tag rauchen und sich dann beschweren, dass sie so wenig Geld zur Verfügung haben. Und die meisten von denen, behaupten, sie könnten damit nicht aufhören, haben es aber noch nie probiert. Für mich eine faule Ausrede, denn man kann zumindest versuchen, seinen Konsum einzuschränken. Und wenn dann noch Kinder da sind und die wegen der Sucht der Eltern auf vieles verzichten müssen, wird mir schlecht.
Ich kenne jemanden er gibt 8 Euro am Tag für Marijhuana aus. Echt traurig soetwas.
Eben darauf wollte ich hinaus.
Merken die Leute nicht wieviel Geld das kostet?
Für ein 2 Gramm Päckchen werden jede zweite Woche 20 Euro ausgegeben, so oder so ähnlich läuft es ab, ich erinnere mich, wie das zu meiner Sommer-Kiff-Zeit (vor einigen Jahren) war.
Heute bin ich schlauer und rauche nicht, kiffe nicht, trinke nicht und spare damit (für mich wichtiges) Geld.
Und wenn man dann mal wieder irgendwohin ausgeht und besagte Freundin ist dabei, dann muss ich wieder was ausgeben weil sie kein Geld mehr zum Leben hat. ^^
Naja immerhin arbeitet sie recht fleissig nebenbei, aber was bringt es, wenn das ganze Geld trotzdem rausgefeuert wird?