Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Morgen!
Ich hab heut Nacht geträumt heute wäre Samstag ...und jetzt ist erst Dienstag , das ist ganz schön gemein ...

Morgen!
Hab grad in der "küche" vom Geschäft mir ein Thon-Sandwich geleistet P:
DU BIST MEIN! Mwuahahahahahaha!

Hallihallo *wink*

Grade gefrühstückt, nu werd ich mich mal an die Hausarbeit machen, hab bis jetzt nur das gespülte Geschirr von gestern weggeräumt, also noch den Rest aufräumen, durchkehren und das Katzenklo machen. Was hab ich ne Lust

Moin!
Ne ganze Kanne Kafffee gemacht, aber irgendwie schmeckt er heute nicht.

moin ....

irgendwie heute nicht so gut aufgestanden ...
bin dabei, mich noch zu sammeln ...
muß aber gleich los in den Kindergarten ...
oh wie lustlos ...

*kaffeeschlürf*

Muss gleich zu den Stadtwerken fahren.
Und später noch den ganzen Flaschenpfand abgeben der hier seit Monaten rumliegt

Klingt auch nicht wirklich spannend

Es geht...teilweise ist es ganz witzig. Beispiel:

In meiner Ausbildung hatten wir diverse Handwerker, unter anderem einen Heizungsdienst. Die Mitarbeiter wurden angewiesen, zu beschreiben, worin ihre Aufgabe bestand, was sie getan haben.

Auszug aus den dann gestellten Rechnungen: "Kundin erklärt, das es drinnen kalt wird, wenn es Winter ist und die Heizung nicht funktioniert."

Ansonsten ist es immerhin ne dauerhafte Beschäftigung, man hat immer genug zu tun. Und da stört es mich nicht, jeden Monat die gleichen Buchungen einzutippen. Ich verdien schließlich mein Geld damit.
Alleine die langsam fallenden Zinszahlungen aus Annuitätendarlehen zu sehen und zu wissen, das unsere Mandanten höhere Gewinne erzielen...

Naja, solange es keine stupide Arbeit ist, geht es ja noch, aber wenn es immer das selbe wäre, würde es mir glaube nicht gefallen^^

Biochimie... Ich penn gleich ein .... Zzz zzz Zzz.... Schlimm wenn man schon alles kennt

Morschen! Die Woche ist irgenwie verdreht, ständig denk ich es ist ein anderer Wochentag Heute denk ich die ganze Zeit es ist Freitag ...

Und ein Blick nach links auf meinen Schreibtisch verheisst auch nix gutes ...Lineal raushol....20 cm hoher Stapel Anträge, die ich noch bearbeiten muss

Zurück