Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Mir gehts auch schon besser, bin letzten Samstag krank geworden...und 1 Woche dauert ne Erkältung normalerweise.

Hoffentlich kommt mein BD Player heute noch!! :O

Ja, toll. Mir gehts immernoch dreckig, scheiß Magendarmgrippe, seit Sonntag mach ich damit rum, wenn es am Montag nicht besser ist, kann ich grad nochmal zum Arzt rennen. <.<

BTW: Ab jetzt ist Donnerstag mein liebster Tag, denn er wurde Thor gewidmet! &#9829;

BTW: Ab jetzt ist Donnerstag mein liebster Tag, denn er wurde Thor gewidmet! &#9829;

Dem Echten oder diesem Kino-Thor?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich des echten Thor. Bekomm zu Weihnachten ne Mjölnir Halskette (was Ironisch ist, ein heidnisches Geschenk an einem christlichen Feiertag. )
ASGARD! MIDGARD! UTGARD!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist bei mir anders. Alle Krankheiten die ich bekomme sind ca 60% kürzer als bei anderen Menschen. Keine Ahnung wieso. Vielleicht bin ich einfach zu Episch für lahme Krankheiten.

Dann hoffe, das du nie wirklich ernsthafte Krankheiten in deinem Leben kriegst, die fallen dann nämlich 60% heftiger aus.

I am Thor, the mighty God, the Lord of Rain and Storm, now build a fire, for feast it shall be warm.

Computer sagt nein.

Pah, dann halt nicht
Ich weiss nicht ob ich heut Abend auf den Geburtstag auf den ich eingeladen bin gehen soll. Ist ne Bekannte von mir und nen paar Freunde kommen auch, dagegen ist ja nichts einzuwenden. Doch sie kennt so nen blöden Nazi Typen der schlecht auf sie einwirkt und ich hab keinen Bock (Da bin ich nicht der einzige mit dieser Meinung) dass der dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern ziemliches Halsweh und fühlte mich fiebrig. Tja, einfach so eine heiße Erkältungsbrause getrunken und mit Schal ins Bett gegangen. Jetzt gehts wieder gut. Nun mal ordentlich Joggen gehen, der Hund meldet sich.

Morgen!

Heut abend Gänseessen mit Patchwork Familie.... naja wirklich Bock hab ich nicht, aber essen wird hoffentlich gut

Zurück