Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
WTF
Legendäre Werbung?

guten guten GUTEN morgäääääähn! bin knappe 45 min wach , trinke ne tasse kaffe und aergere mich dass ich nur 3 stunden geschlafen hab und jetzt 5 stunden spass an der uni haben werden ... natuerlich faengt der dienstag wieder mit ein bissl medizinischer psychologie an
ahja und skyrim via amazon bestellt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.youtube.com/watch?v=eq2Tn1jHRds

ich muss sie einfach live sehn
Aber naja .. Guten morgen Buffed

Moin Mädels!

Kennt ihr das? Sitzt auf Arbeit und wartet nur auf den Feierabend, wo man ein Bewerbungsgespräch bei der ganz eventuell zukünftigen Firma hat? *ganz leicht aufgeregt bin*

Eine Firma wollte mal hören, warum ausgerechnet die Firma besser als die Konkurrenten ist...

Das sind ohnehin alles nur taktische/psychologische Fragen, ob Du reagieren kannst, wie Du mit Stressituationen fertig wirst und so n Quark. Ich bin bisher in alle Bewerbungsgespräche meines Lebens mit der Einstellung "Was soll dir schon passieren, sei einfach Du selbst" reingegangen und bisher kam ich damit immer sehr weit.

Achja, Uni für heut fertig. Jetzt gleich erstmal schlafen gehen und dann bisschen nacharbeiten und dann wahrscheinlich zur Studentenparty.

Morgen. Bin auch schon seit 7 Uhr fit. =)
Musst grade ein Netzwerkkabel durchs Gebäude ziehen (durch Wände und Decken!), und hab mir den ganzen letzten Freitag den Kopf daran zerbrochen, wo das Loch im Boden wieder rausführt! Hab dann heut den Hausmeister vond er Firma gefragt, und er hat mir dann erklärt, dass ich dazu in einen Nebenraum muss, wo ein Mieter sein Atelier hat =)
Ich hatte schon fast Schweissausbruch, weil ich keine Lösung wusste (bin ja nicht vom Bau).

Bin froh, dass ich das hinter mir hab. Wenn nochmal so eine Aufgabe auf mich zukommt, weiss ich jetzt wie sie bewältigen
ERFOLGSERLEBNIS!

Ich könnte endlich mal wieder Arbeit gebrauchen. Langweile mich zu tode hier ..

Zurück