Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Moinsen

Jemand ne Idee wie man seinen Geburtstag feiern könnte (bzw was man machen könnte) außer dem obligatorischen Rein- und wieder Raussaufen ?

Eine grosse Justin Bieber Puppe aufstellen und damit Pinata spielen! Dass wird ein Spass >:ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab dieses Jahr meine Schulabschluss gemacht, die Ausbildung fängt aber erster im Januar an :/

Achso na dann nutz doch die Zeit für freiwillige Arbeit oder sowas in der Richtung... da lernt man sich selbst u.U. auch etwas besser kennen, sprich deine eigenen Wünsche und Vorstellungen beruflich.

@ Morgen Shiki
Feier doch einfach mal gar nicht und schau was passiert... was könnte mehr Chaos anrichten als eine unerwartete Handlung? ^^

Eine grosse Justin Bieber Puppe aufstellen und damit Pinata spielen! Dass wird ein Spass >:ugly:

Guten morgen! und zu diesem zitat mal ein fettes LIKE !
wieder nen lecker kaffee runterschluerfen ... heute 2 stunden uni , ab nach hause und am abend 3 stunden theoretischer Führerschein

Morgen Mädels!

Heute wieder ordentlich Bio lernen damit die Klausur morgen klappt.

Guten Morgen alle miteinander!

Gestern n gutes Bewerbungsgespräch gehabt, fein fein. Jetzt erstmal nen Cappu schlürfen, etwas übers WoW-Forum den Kopf schütteln und dann in Ruhe ne Runde arbeiten

Prösterchen!

"Was machen Sie denn so in der Freizeit?"

"Ich bin Schlachtzugsleiter sowie Gründungsmitglied einer World of Warcraft Gilde und stelle mich abends in Sturmwind hin, um mit meinen Kumpanen über den Tag zu quatschen."

"aha, das ist ja interessant, mein Sohn spielt das auch..."

"...und dann töte ich im Wald von Elwynn Kühe und trete Todesschwinge in den Hintern."

"ok... ...nächster Bewerber bitte!"

Morgen! Ich lunger heute ein bisschen in der Uni-Bib herum und ärger die Kommilitonen.

Guten Morgen an alle armen Seelen, die auch um 6 (oder noch früher o.Ô) aufstehen mussten Hab meine heutige Ladung Latte Macchiato schon gesüffelt, und für mich einigermassen in der Lage, mal produktiv zu sein.http://www.yopi.de/image/prod_pics/216/c/216385.jpg

Wie schauts bei euch aus? Angenehme Nacht gehabt? Oder mit Fieber sich in den Schlaf gewälzt?

Nunja. Heute darf ich wieder eine Reihe von http://www.vecmar.com/ProductImages/I1069901_SM.jpgaufsetzen mit unserem "Image" und startklar machen. Wir schmeissen in unserer Firma gerade alle alten PC's raus (Die noch ausm 2. Weltkrieg stammen <.<) und ersetzen sie mit diesen Schmuckstücken!
Und danach wird der ganze http://img.mur-tackle-shop.de/karton.jpgund
220px-Expanded_polystyrene_foam_dunnage.jpg
entsorgt

Viel spaß
Ich darf eine Stunde lang mit dem Bus nach Heidelberg fahren.
Mal sehn ob die mich dort aufnehmen und mir die Wohnung bezahlen werden

Würde ich Zahlen von meiner Arbeit benennen, müsste ich euch umbringen.

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch *wink*

Übermorgen geht's nach D-Dorf zum Shuyaoladen und zum Nespressoladen und abends treff ich mich dann mit alten Klassenkameradinnen, die ich lange nicht mehr gesehen hab, ich freu mich total x)

Morgen ihr Granaten, heute 5 Stunden Bio Voarabi Klausur

Zurück