Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Guten Morgen
Ich habe mich gerade wiedermal selbst übertroffen. Ich habe jetzt fast ne Stunde lang versucht den Pc zu starten und habe mich aufgeregt weil alles in Ordnung ist und er beim booten nicht weiterkam. Dabei stecke doch der USB noch drin! Manchmal überseh ich einfach alles. ._.

Ist hier noch alles am pennen etwa?

Morgen allerseits.
Bin auch schon seit 6.30 auf den Beinen, und fühl mich recht fit VIelleciht liegt es daran, dass ich mir endlich einen anständigen Schlaf-rhytmus zugelegt habe (vorher wars a la 2 Uhr wach, 4 uhr wach, Bis 14.00 gepennt und dann wieder eine Nacht durchmachen...). Jetzt schlafe ich regelmässig mindestens 6-1/2 Stunden.

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnn Moooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeen *gut drauf wie nie*
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Like a Boss!

Sonntags Morgens so früh wach sean? ^^

Grad aufgestanden - morgen!

OMG ich hatte einen extremen Traum, ich arbeitete in einem Hotel als Page... aber absolut ALLES passierte SO komisch, dass ich den kompletten Traum lang nur vor lachen auf dem Boden lag!°

Morschen!
So...Chef ist jetzt bis Mitte Januar im Urlaub und ich soll jetzt die "Stellung Hier halten".... Mir ist jetzt schon total langweilig und habe es gestern tatsächlich geschafft ein komplettes Buch durchzulesen Okee, hatte auch nur 364 Seiten und war recht simpel geschrieben aber so geht der Tag doch niemals um....

dann komm ich mal aus "Es ist Mittwoch und dein Server ist down" rüber

Ach Mensch :-( der musste doch noch nich geschlossen werden :-(

Jay, krank ich darf erstmal zum arzt dackeln ...

Viel Erfolg und gute Besserung!

Ich darf heute erstmal zur Post dackeln weil er liebe Postmann gestern wieder geklingelt hat als ich mal ne viertelstunde nicht zuhause war.

Ach und: Guten Morgen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück