Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Morrrrrggeeeennnn ick hab die letzten Wochen erbärmlich viel zugenommen was tun???? Joggen und die Ernhärung wieder umstellen baahhhh keene Lust ;-)

Morrrrrggeeeennnn ick hab die letzten Wochen erbärmlich viel zugenommen was tun???? Joggen und die Ernhärung wieder umstellen baahhhh keene Lust ;-)

Och so ne kleine Winterplautze hab ich auch schon bekommen, normal wenn man nicht soviel Sport macht wie im Sommer. ^^

Ick seh aber schon aus wie der Weihnachtsmann ^^ ohhhjeeee

Und die Zeit für eine Plautze könnte wirklich schlimmer sein Blöd nur, wenn man(n) das Ding mit über den Sommer "rettet"

So, immernoch krank, nachdem ich mich ca seit 0200 nur hin und her drehe ste ich jetzt auf -.-

Sitz grad in der Uni-Bibliothek in der Rechtswissenschaft. Weil ich lernen muss? Ja, das auch. Aber das könnte ich auch zu Hause. Vor allem geht es darum, dass mein Laptop dringend Updates braucht... ^^

Sehr spät aufgestanden heute

Morgen!

Guten Morgen
Ich liebe meine beiden freistunden am montag morgen <3

Ich hab hier seit Wochen in meinem Zimmer ne Fruchtfliegen plage ..
Zumindest glaube ich das es Fruchtfliegen sind ^^
Hocken alle an der Decke und alle 5 Minuten fliegt mir eine vorm Gesicht rum

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

soviel besser als Schule

Es schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit <3 <3 <3

Btw Morgähn

Kein Schnee, nur Hagel und Gewitter... Gewitter ist nice aber Hagel?! Pfui bah... Guten Morgen euch allen!

Bei uns ist keine graue Wolke am Himmel zu sehn und die Sonne scheint

Zurück