Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Guete Morge au us de Schwiiz
Scho am 6.10 uufgstande und mich fertig gmacht für'd Arbeit.
Bi üüs isches Wulcheverhange. Aber es chönnt no Räge choh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja und ich hab jetzt Medizinpsychologie ;( ...

Moinsen aus dem wolkenverhangenen Hamburg. Im Dunklen zur Arbeit zu fahren ist fuba!

gute morgen!

seit ner stunde im büro, die wichtigsten nachrichten seiten sind gelesen, der erste kaffee getrunken.. nun kann gearbeitet werden

Vorhin war ich müde. Und hungrig.

Da fuhr so ein "Transporter" (diese kleinen Minilkws mit 200 kmh, die so schnell umkippen) an mir vorbei, grün weiß angestrichen, uniformierte Typen (beige mit komischen Symbolen) an mir vorbei. Darauf stand mEn "SCHNITZEL".

Ich meine, man nennt sie zwar umgangssprachlich Bullen, aber das fand ich echt übertrieben.

Guete Morge au us de Schwiiz
Scho am 6.10 uufgstande und mich fertig gmacht für'd Arbeit.
Bi üüs isches Wulcheverhange. Aber es chönnt no Räge choh

Guten Morgen auch aus der Schweiz
Schon um 6.10 aufgestanden und mich bereit für die Arbeit gemacht.
Bei uns ist es Wolchenverhangen. Aber es könnte noch Regen kommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von hier ein fröhlich geschmettertes "Morschen!". Seit ca. 40 Mnuten am Arbeitsplatz und noch nix getan^^
Das Wetter geeeht soooo...Recht stürmisch aber nu kommt die Sonne wenigstens durch; das sah heut morgen, als ich mit dem Hund lief, noch viel trüber aus.
Ach , und ich wusst gar nicht das man die Polizei Schnitzel nennt!?

Auch von hier ein fröhlich geschmettertes "Morschen!". Seit ca. 40 Mnuten am Arbeitsplatz und noch nix getan^^
Das Wetter geeeht soooo...Recht stürmisch aber nu kommt die Sonne wenigstens durch; das sah heut morgen, als ich mit dem Hund lief, noch viel trüber aus.
Ach , und ich wusst gar nicht das man die Polizei Schnitzel nennt!?

tut man ja auch nicht...aber man kann es offensichtlich lesen^^

wie schon gesagt, ich war müde und hungrig.

*clap*...*clap*
Gut, der langsame Clap-Prozess funktioniert noch.

Oh, hallo Schneemaus Hast du mal vor, beim Bronyhof wieder vorbeizuschauen? Ich vermisse dich dort

Moinsen ... zu zweiten Male aufgewacht ....

Heute habe ich Pause, war gestern auch hart bis 20:30 arbeiten (Zusammenharken im Fluterlicht )
Sonne scheint und es ist nicht so kalt.

Eben beim PC hochfahren kamen n Nvidia-Update.
Da gab es die Möglichkeiten, den PC auf Battlefield3 zu tesen ... kann ich mit meinem PC vergessen.
Komme grad mal mit meiner GTS 250 und dem Restlichen an die Minimalanforderungen ran.

Für Ultra braucht man mindestens eine 580er (die darunteren GraKas haben schon nen größeren Abstand zur 580er).
Aber evtl. will ja NVidia auch nur die 580er vermehrt loswerden.^^

greetz

Zuletzt bearbeitet:
*clap*...*clap*
Gut, der langsame Clap-Prozess funktioniert noch.

Oh, hallo Schneemaus Hast du mal vor, beim Bronyhof wieder vorbeizuschauen? Ich vermisse dich dort

Werd ich. Ich schaue dort eigentlich regelmäßig vorbei, nur ob ich was schreibe, ist die andere Frage

Morgän!

Finds immer witzig, wie alle erzählen, dass sie im Büro sitzen und sie gelangweilt sind.
Was habt ihr alle für Langweiler Jobs?!

benji du armer du darfst ja garnicht dir den 1 jahres pass holen - heute mal die agbs dazudurchgelesen ^^

Zurück