Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Naja wir haben damals auch schon mit Polynomen gerechnet, mit Vektoren angefangen und Grundzüge von Stochastik kennengelernt - ist aber trotzdem Niveautechnisch kein Vergleich.

/e
Oh es ist nach 12 ><

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr faulen Säcke, alle noch in der Kiste, oder was?

Seltsam... da bin ich ein Morgen nicht da, und plötzlich schreiben alle 3 Seiten ins Forum.

Juten Morschen alle miteinander!

So schön, dass ich gleich dafür sorgen muß, dass er vom Gehweg meines Grundstückes verschwindet ehe ich von gichtkranken Omis verklagt werde, weil der Rollator umgekippt ist.

Schnee ist schöööön
Bei euch im Norden schneits auch?
Hier in der Schweiz ist perfektes Wetter, um den alten Schlitten aus der Garage zu holen und mit den Kindern den Hügel runterzusausen
Gott ich bekomm jezz richtig Bock auf Skifahren *.*

1 Grad und es schneit. Woohooo, wenns wohl auch nicht lange liegen bleibt.

Morgen allerseits!

So schön, dass ich gleich dafür sorgen muß, dass er vom Gehweg meines Grundstückes verschwindet ehe ich von gichtkranken Omis verklagt werde, weil der Rollator umgekippt ist.

Apropos Rollatoren... Es gibt fast nix nervigeres in den letzten Jahren! Da laufen drei Omis/Opis nebeneinander her und versperren die Bürgersteige komplett, so dass man nicht an denen vorbei kommt. Mit einem Kinderwagen in den Bus?! NoWay! Da sind ja schon drei Senioren mit ihren Lasteseln... Und in Wirklichkeit braucht doch die Hälfte der Leute den gar nicht. Letztens wollte ich eine Oma auf dem Weg überholen, war gar nicht so einfach...die war fast schneller als ich! Das gab mir schon zu denken ...und dabei halt ich mich noch für sportlich ^^

Achso: Guten Morgen!
Achso: Bei uns im Norden schneits nicht :search:Nur Regen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen
Hier schneits auch, aber bis Weinachten ist das warscheinlich wieder weg ..
Und übrig bleibt nur dieser eklige Schneematsch :<

Bei uns hats auch geschneit und das ganze ÖPNV-Netz lahmgelegt :<

Dafür heute geniale Vorlesung gehört. Besprechen seit längerem die Eigenschaften einer Struktur (ohne deren Existenz zu wissen). Und heute sollte die Existenz bewiesen werden, bloß am Ende hatten wir dann irgendwo einen kleinen Rechenfehler, sodass die Folgerung war, dass es nicht existieren kann Naja, vllt schaffts der Prof noch vor Weihnachten uns von der Existenz zu überzeugen...

Morgeeeeeeeeeeeen! Sitze im Büro und hab (noch) nichts zu tun, herrlich Da kann man sich den Start in den Tag doch gleich mit "Isolated" von "Chiasm" verschönern. Das war das Titellied von Vampires: Bloodlines.

Du könntest dir auch den Hobbit Trailer anschauen Davatar. So könntest du etwas produktives tun, wie schauts aus? ^^

Moin moin.

Urlaub ist echt anstrengend.
War schon joggen und werde trotzdem nicht wach.
Einen Gruss in die Runde wirft.

Du schlafwandelst beim Joggen und Surfen im Internet?

Zurück