Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ja ich finde mich morgens immer mal wieder am PC.

Du könntest dir auch den Hobbit Trailer anschauen Davatar. So könntest du etwas produktives tun, wie schauts aus? ^^
Gelesen und getan Bin sehr gespannt auf den Film. Das Buch fand ich nett, aber die Reise zum Drachen fand ich ehrlich gesagt ein Bisschen öde und die macht ja fast 2/3 des Buches aus. Werde den Film aber sicher schauen gehn, denn so oder so ist die Geschichte nett

Ich wünsch euch auch einen guten Morgen. *gähn*
...
...Warum bin ich schon wieder wach?

Weil du vielleicht nie geschlafen hast?
*knurps, kau, mampf*

Morgen! Grad erfahren, dass ich nächsten Montag arbeiten muss -.- Ich glaub ich geh wieder nach Hause und schlaf weiter -.-...so zwei-, dreihundert Jahre am Stück oder so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt dann auch ein Prinz und küsst dich wieder wach?

Hat mal wer nen Clown für mich? So gut, wie ich heut gelaunt bin, sollte ich mal so einen frühstücken ...

moin

endlich urlaub und wer hätte gedacht das man auh positiv aufgeregt sein kann, wenn es zum zahnarzt geht

Moin....boh sowas von keinen Bock auf Arbeit...und nächste Woche gehts weiter....megaseufz...

Ich hab' keine Lust mich zu rasieren, aber ich denke es wird Zeit. Einige Kinder wollen sich schon auf mein Knie setzen...

Endlich mal ein paar Tage frei.
Mein Beileid @Wolfmania und alle die zwischen den Feiertagen ran müssen.
Heute wird nur gefleezt!

Endlich mal ein paar Tage frei.
Mein Beileid @Wolfmania und alle die zwischen den Feiertagen ran müssen.
Heute wird nur gefleezt!

danke...und schönes fleeenzen Unser Chef is auch iwie komisch drauf obwohl das ein sehr gutes Jahr war...so sind se halt alle die big bosse, bloß nicht zufrieden sein...da denk ich immer an die Starquests der Orcs "Arbeit Arbeit"

Um was wetten wir, das um halb drei heut Nachmittag die Autobahnen, gerade die nach Holland (A3) überfüllt sind und ich deshalb, wie vor genau einem Jahr 4 Stunden statt 1 brauche?

Zurück