Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Wut!? Doofkatze mag Cocks!

Es ist echt bedauerlich, dass die den Witz nicht ins Deutsche übersetzen konnten. Sehr schade...

Ich würde mich zu Hause nur langweilen
Darf erst mit der Welle um 15 Uhr spielen, also kann ich vorher noch gemütlich einkaufen etc und dann wieder ne weile Scheintot sein <3

Ich hätts ja nicht glauben wollen, aber S4 League - obwohl ein AlaPlaya Ableger - macht echt Laune für Zwischendurch. Für seriöses Zocken habe ich nicht die Zeit, daher ist ja WoW schon beendet und mit SWTOR fange ich garnicht erst an.

guten morgen leute .... heute noch 1-2 stunden pharmazeutiker kurs und dann bin ich fertig dann 3 wochen um fuer die examen zu lernen
ich hab noch 20 min fuer ne tasse kaffee ^^

btw gerade wieder nen deutschem arzt im fernsehen gesehen der linke und rechte herzhaelfte verwechselt hat ... die machen mir angst 0.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wut!? Doofkatze mag Cocks!

Es ist echt bedauerlich, dass die den Witz nicht ins Deutsche übersetzen konnten. Sehr schade...

Nein, das kann man überhaupt nicht falsch verstehen. Der gute Mann heißt Cox.

Außerdem sehe ich es weniger als Witz, sondern viel mehr als Wahrheit.

Ach naja.. 1 Spiel lässt sich schon unterbringen.

SWtor ist jetzt zum Überbrücken. Danach gibts dann Diablo3

Ja, ich habe versucht soviel wie möglich vom Witz zu retten Doofkatze. Ist mir nur leidlich gelungen, ein Grund mehr solche Serien immer im Original zu sehen.

Und mit Witz meine ich die Konversation zwischen Elliot und Jordan, wo sie sich über Perrys Nachnamen unterhalten, nicht deine Signatur.

Hier findet seit fast einer halben Stunde keine Unterhaltung mehr statt. Sind alle am arbeiten.

Darauf ein Lied zur Aufmunterung der schaffenden Bevölkerung.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich brauch noch nen zusätzlichen Kaffee... ich hab jetzt drei Stunden Rechnungswesen bei einem Schnarch-Lehrer... *gäääähn*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechnungswesen an sich ist ja nicht schlimm... aber dieser Lehrer könnte eine absolut spannende Berichterstattung über was weiß ich, das letzte Game, den letzten Kino-knüller halten... da würdeste wegpennen.

Unterrichtsmethode: Blatt, machen, Ergebnis anschreiben! Und wie kam er jetzt dadrauf? Hm... keine Ahnung. Auch gut.

Zurück