Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Whiskey zu Weihnachten? Da trinkt man doch Eierlikör und Punsch!

Morgäään - geil wenn man als fast Einizger auffa Arbeit hockt...bin ich der Einzige ? Is ja mal nix los auf den Straßen

Morgen,
ich muss um 14:00 Uhr los...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar.

Morgäään - geil wenn man als fast Einizger auffa Arbeit hockt...bin ich der Einzige ? Is ja mal nix los auf den Straßen
Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar.
Hab gestern bereits wieder gearbeitet und den Rest der Woche auch. Aber dafür ists schön ruhig im Büro, kein klingelndes Telefon

Hab gestern bereits wieder gearbeitet und den Rest der Woche auch. Aber dafür ists schön ruhig im Büro, kein klingelndes Telefon

naja abbba es is halt doch arg langweilig - eben schon ne Tafel Noisette vernichtet und gegoogelt wie man den zeitverlorenen Protodrachen farmt...^^

naja abbba es is halt doch arg langweilig - eben schon ne Tafel Noisette vernichtet und gegoogelt wie man den zeitverlorenen Protodrachen farmt...^^
^^ Mir mangelts nicht an Arbeit, da könnt ich locker nen Monat durcharbeiten wenn ich möchte aber ich versteh schon was Du meinst. Ich hab früher mal ein Praktikum gemacht in ner Mini-Firma (4 Leute). Als mein Chef von November bis Ende Januar auf Geschäftsreise ging hat er mir nen Stoss Arbeit hingelegt und gemeint, wenn ich das durch sei, solle ich ihm ne E-Mail schreiben, dann gibts schon wieder was zu tun. Nach 2 Wochen war schon alles gemacht, also hab ich ihm ne E-Mail geschickt. Dann gabs nochmal Aufgaben für 3 Tage und danach war Schluss. Da durft ich dann nen Monat lang morgens zwischen halb 8 und 8 ins Büro gehn und dann surfen bis nachmittags um 4. Anwesend sein musste ich immer, da ja jemand die Telefone entgegennehmen musste (allerdings hat natürlich das Telefon praktisch nie geklingelt, weil ja jeder wusste, dass der Chef nicht da ist...). Pro Woche gabs dann etwa 2-3 Stunden Arbeit, den Rest der Zeit musst ich mit surfen, Buch lesen, etc totschlagen. Da mein damaliger Chef recht strikt mit seinen Vorschriften zum Arbeitsplatz war, durft ich natürlich auch keine Games zocken während der Arbeit oder sowas, was ja eigentlich verständlich ist und ich gut finde, aber wenn man 8-9 Stunden lang gar nichts zu tun hat, dreht man irgendwann durch.
Nunja, als er wieder zurück war, gabs dann genug zu tun. Aber ich weiss immer wie sich das anfühlt, wenn jemand in der Weihnachtszeit nichts zu tun hat

Mögt ihr Hunde?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mohoin.

Ich hatte eben einen Ristretto, sprich Kaffee und fühle mich gut. Nachher werde ich mir nochmal das Vergnügen geben Skyrim auf den niedrigsten Grafikeinstellungen zu spielen, welches die Entwickler implementiert haben und dabei zusehen wie mein Grafikkarte schmilzt.

Ich bin zufrieden.

Ich hatte eben einen Ristretto, sprich Kaffee und fühle mich gut. Nachher werde ich mir nochmal das Vergnügen geben Skyrim auf den niedrigsten Grafikeinstellungen zu spielen, welches die Entwickler implementiert haben und dabei zusehen wie mein Grafikkarte schmilzt.

Ich bin zufrieden.
Thihihi so gings mir bei Oblivion damals auch

Zurück