Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Moinsen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

morgen? noch nicht gepennt, total hibbelig (warum bloss Oo) und hungrig, obwohl ich gerade gefrühstückt habe Oo.... achja und ich warte darauf, dass meine freundin aufwacht -.-

Kitzel sie ordentlich durch oder mach sie geil. Beides hilft immer ;D

Die schläft zwischen 10-14std, je nachdem, wie gut sie schläft^^

Edit: Es tut ja so gut von ein paar personen ignoriert zu werden, auch wnen man bei manchen nicht einmal weiß wieso Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht gesund. Auch nicht wenn man 18 ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlaf (Absatz Schlafdauer)

Ausserdem wär mir meine Freizeit viel zu kostbar, da verpenn ich ja das halbe Leben.

Das tust du so schon, aber du weißt ja nicht, wie gut das ihr tut, di ehat die letzten Tage wirklich 0 geschlafen, also teilweise 3-4 tage am stück nicht gepennt, weil sie einfach nicht konnte...

Es ist 10 durch...die hat nicht mehr zu schlafen!
Also wenn ich frei und nichts Sinnvolles zu tun hab, schlaf ich auch gerne bis 12...oder wenn ich lange aus war auch gern mal bis 14 oder 16 Uhr

Heute Morgen fühl ich mich irgendwie so:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Schade sitz ich auf der Arbeit und kann die Energie nicht loswerden :/

Naja, ich lasse sie mal schlafen.^^

Bei einer Person weiß ich wieso sie nicht mehr mit mir redet und mir passt das sogar ganz gut, ich hätte es sonst nicht länger ausgehalten mit der zu reden, aber bei einer anderen, kp warum die mich igt Oo

Zurück