Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Das Risiko isses doch Wert, oder nicht?
Würd ich auch sagen und ich denk eh, dass die Chance, gekillt zu werden nach 9 Uhr morgens (oder in dem Fall hier vielleicht 10 Uhr morgens) exponentiell abnimmt. Je ausgeschlafener die Freundin, desto geringer die Gefahr, getötet zu werden

Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!

STOP! HAMMER TIME!!!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Moin moin

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=syDf4ILh4k0&feature=endscreen&NR=1[/youtube]
So fühl ich mich -.-

So dann sag ich schonmal tschö hier, weil ja bald Mittag ist und ich dieses Jahr sicher nicht mehr hier reinschreiben werde Guten Rutsch Euch allen!

Guten Morgen im 2012!

Das Jahr, wo alles anders wird!

Durch den kleinen Hype letztes Jahr, vonwegen das die Welt untergehen wird, werden wir dieses Jahr die Wehen zu spüren bekommen Zumindest existiert eine tolle Ausrede für kriminelle Machenschaften Wo wieder jeder dem "Schicksal" die Schuld gibt und einfach weiterlebt.
Aber mit wachsamen Auges durch die Welt watschelnd, können wa sowas verhindern

Ha, frische 2012 Luft! Wird Zeit die Welt zu verändern! YAAAAAAAAAAAAAAAAAY!

Aber zuerst muss ich schlafen gehen :=P
Und zwar mit:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Morgen ;D

Gestern 2 Stunden durchgetanzt

Moin
boa Kater, grad aufgestanden und nicht sicher gewesen ob ich Kotzen oder was essen soll xD
Aber Honig Brot hilft inzwischen gehts mir schon besser

Morgen und frohes neues!

Frohes neues Jahr ...

heute stört mich der Montag gar nich

Frohes Neues!
Mich stört der Montag schon, bin ja nun auch wieder im Büro. Ade Du Urlaub

Happy new Year Mrs. Sophie ! Und wie immer Büro...naja wurscht gibt grad Berliner und Kaffee - immer locker angehen das Ganze

Zurück