Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Garnicht so einfach sich wieder umzustellen.

Garnicht so einfach sich wieder umzustellen.

Das fand ich dieses Jahr eigentlich nicht so schwer. Ich mein ... is ja nich mitten in der Woche.
Ok, Mitschuld könnte auch sein, das ich die letzte Woche hab sehr ruhig angehen lassen. Zwar war ich einkaufen, 50% Rabatt-Schokolade plündern in allen Supermärkten der Gegend, aber ansonsten habe ich mich nur im Bereich Sofa, Bett + Chefsessel (PC) bewegt und wenig Schlaf benötigt. 5 Stunden (2 - 7) waren da teilweise völlig ausreichend. Wenns mehr war (9 Uhr bzw. 0 Uhr): auch nich schlimm.

Und da fehlt mir dann auch kein Schlaf, nachdem ich gestern um 11 ins Bett gegangen und um 6 aufgewacht bin.

Gegen 0:00 ins Bett und erst gegen 5 oder 6 wirklich eingeschlafen.

Ging mir aehnlich. Ich bin auch extra zu einer "normalen" Zeit ins Bett, konnte aber dann ewig nicht schlafen. Ist halt doch wieder eine Umstellung, wenn man die Woche davor nie vor 3 ins Bett kam. Zum Glueck muss ich aber auch erst morgen wieder los

Schlafen konnte ich die letzten 2-3 Tage auch nicht sonderlich.
Aber früh aufstehen muss ich momentan sowieso nicht, von daher... ^^

Morgön!

Und hiermit is der Thread eröffnet. Viel Spass.

Guten Morgen

Morgen! *schwusch....* Ganz schön am wehen heut morgen *wuhui* Da dacht ich, ich könnt bei dem Wind mit dem Auto fahren, Pustekuchen, da muss erstmal die Spur und der Sturz eingestellt werden, der fährt wie ein nasser Schwamm...*grusel*

Ich will wieder Urlaub!

Guten Morgeeeeeeen!

Muahahahahaaa, hab gestern meinen halbfreiwilligen ersten Arbeitstag verschlafen, das nenn ich mal nen Start ins neue Arbeitsjahr...aber da er ja halbfreiwillig war, war das dann doch in Ordnung so Ich wünsch auf jeden Fall allen, die heute ihren ersten Arbeitstag im 2012 haben nen guten Start

Morgäään

Ich bin auch erst jetzt so halbwegs wach. Aber immerhin schonmal ne Maschine Wäsche angeschmissen. Und das neue Bafög kommt aufs Konto geflattert. ^^

Habe verschlafen. 8:30 statt 6:00 aufgewacht, Wecker hat nicht geklingelt oder ich hab ihn überhört, weil ich im Tiefschlaf war, da ich mitten in der Nacht schonmal wach war, was recht selten passiert.

Guten Morgen.
Ich habe heute 11 Stunden durchgeschlafen, und hoffe, jetzt ist mein Urlaubs-schlafsrhytmus endlich draussen.

Ich hoffe, ihr konntet euch den selben Luxus leisten

Der Heutige Morgen wird gesponsort von Thwilight Sparkle. Sie hat an einem Tag 25 neue Spells gelernt. Darunter einer, mit dem man sich einen Instant-Bart wachsen lässt!

Viel Spass mit DJ-Twilight:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Morgeeeen

*Benjis Post anguck* ... *Kopf schüttel* ...

Guten Morgen.
Ich habe heute 11 Stunden durchgeschlafen, und hoffe, jetzt ist mein Urlaubs-schlafsrhytmus endlich draussen.

Ich hoffe, ihr konntet euch den selben Luxus leisten

Der Heutige Morgen wird gesponsort von Thwilight Sparkle. Sie hat an einem Tag 25 neue Spells gelernt. Darunter einer, mit dem man sich einen Instant-Bart wachsen lässt!

Viel Spass mit DJ-Twilight:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Uäh...ich hatte den Ton noch am Lappy an und bin auf deinen Link gekommen ....

Ja - jetzt bin ich wirklich wach...Guten Morgen *Tasse Kaffee schlürf*

Zurück