Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Was heißt Samstags arbeiten, mir reicht das schon wenn ich die ganze Woche arbeiten muss, da brauch ich nich noch jedes Wochenende wegrennen...
Bin ja am WE auch immer fußballtechnisch unterwegs, da is so ne Länderspielpause auch mal ganz entspannend ^^

Hmm, wobei ich viele kenne, die in der Woche arbeiten und dann das Wochenende praktisch IMMER zum feiern nutzen.
Ist wohl aber auch so ne Angewohnheit, weil sie in der Woche halt den ganzen Tag im Büro hängen oder so.... am WE muss dann die Luft raus...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hehe jaaa ich mochte Halo immer irgendwie... ^^

Besonders den Multiplayer... Damals frustrierend für mich, da ich der einzige war mit ner XBOX, aber nach all den Jahren und dem Release der 360 haben sich auch Leute gefunden die auch mit mir spielen...
Wenn auch mit mäßigem Erfolg

Und da es ja am 6.11. erst rauskommen soll freut mich das natürlich um ein vielfaches

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst auch die grafik mit der maus anklicken und dann nach rechts schieben

ansonsten an zam wenden dann ist der touch screen vom forum defekt

Zuletzt bearbeitet:
Goooooood Moooorning Vietnaaaaaaaaaaaam

Lock n load, lets get ready to rumbleeeeeeeee

Vor einigen Wochen meldete ich in einem DotA-Spiel einen anderen Spieler, der fluchend nach 5 Minuten aus dem Spiel raus ist, weil wir ja alle zu doof wären und beschissen spielen. Er bekam daraufhin einen Timeban und verlor seine Adminrechte, da es angeblich nicht das erste Mal war, das er für seine 4 Teamkollegen auf die Weise das Spiel ruiniert.
In der Folgezeit wurde ich des Öfteren von ihm angeflüstert, zumeist mitten in Spielen, was für ein Idiot ich doch wäre, ihn zu melden. Irgendwann wurde es mir zu viel und ich stellte nach Absprache mit dem Headadmin einen Screenshot ins Clan Forum, woraufhin er nochmals für einige Tage gebannt wurde mit Aussicht auf einen permanenten Ban, da er auch hier wohl mehrfach in seinen Spielen "flamt".

Nun ist er wieder da und hasst mich entgültig. Ständig treffen wir aufeinander und es kommen immer dumme Kommentare wie "passt auf, der meldet allen Scheiß", er macht mich für ALLES verantwortlich, wechselt sofort das Team, um bloß nicht mit mir spielen zu müssen. Zuletzt wurde mir sogar vermehrt vorgeworfen, das ich nur Spieler melde, weil ich auf eine Admin-Position aus bin...

Witzig daran ist ja ... Jedes Spiel gegen mich verliert er, erst gestern drehten wir noch ein Spiel, was eigentlich verloren schien.

Tja, am besten Ignore würd ich sagen ^^

Wäre ja verdammt einfach. Leider hält ein Ignore nur bis zum ausloggen. Außerdem ist dieses kindische Verhalten fast schon wieder witzig, eben weil der Typ überhaupt nicht einsichtig ist und immer sofort aufspringt, wenn er mich im Clanchannel oder vor einem Spiel sieht.

Heute die ersten Zwischennoten bekommen, ich hab wohl nen glatten 2er Schnitt

Lernen hilft wirklich, ich wollte es kaum glauben :o

Morgeeeeeeeeeeen!

Letzte Woche war endlich endlich XCom: Enemy Unknown - Release. Muss sagen, bin begeistert vom Spiel Es bietet fast all das, was ich davon erwartet hatte. Leider halt auch nur fast, hat ein paar Dinge die mir fehlen, wie beispielsweise dass wenn man daneben schiesst, dass dahinterstehende Ziele nicht getroffen werden und sowas. Aber im Grossen und Ganzen ist das Spiel absolut top!
Wer mein Review lesen will, kann das im XCOM: Enemy Unkown - Thread

Zurück