Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Wie geil, mein Guild Wars Account wurde ja letztens gehackt, nun hab ich ihn wieder plus eine Level 20 Kriegerin... Ach auch nochmal ein Lob an den Support von ArenaNet, ich musste nie länger als 20 Minuten auf eine Antwort warten (und das an einem Sonntag!).

(und voll grünes Equip und 2 Gold, da war wohl jmd am farmen )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das selbe hatte ich mit meinem D3 Account. Hab mir alle Items wieder herstellen lassen, aber war im Endeffekt um ein paar Millionen Gold reicher... Da war wohl ebenso jemand farmen

Erst um 10 muss er da sein, bis dahin versucht er sich auszunüchtern

Erst um 10 muss er da sein, bis dahin versucht er sich auszunüchtern

so siehts aus... immer noch leicht schwindelig
Naja heute zum glück nur bis mittags, danach sind nur Veranstaltungen die kein Mensch braucht, z.b. gemeinsam in der Mensa essen
das kann ich auch alleine.... werde mich also heut nachmittag nochmal schön hinlegen können

Ich hätte noch viel länger schafen können, aber bin trotzdem aufgestanden...

Na is das cool, oder is das cool...?
Und wenn ich Bock hab leg ich mich einfach wieder hin!

Morgen..
Kann bitte einer meinen Chef umbringen.Biete meinen 20€ Gewinn von der Baumgartner Wetter.
(Seit zwei Wochen überstunden- 10 Stunden Arbeitstage!Die Bude nur zum Schlafen sehen ist so geil! )

Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnn!!!

Gestern XCOM: Enemy Unknown beendet, tolles Spiel Sobald ich Zeit hab werd ichs auf dem Iron Man - Mode durchspielen (speichern während den Karteneinsätzen nicht möglich). Freu mich jetzt schon drauf

Also ich hab echt eeeewig auf XCOM gewartet, aber das ich es nach 2 Tagen durch hatte hat dann schon ein wenig genervt und ich hab mir echt Zeit gelassen und die "Hauptmission" teilweise ne ganze Weile liegen lassen...
Aber Spaß gemacht hat es trotzdem, auch wenn es ruhig etwas komplexer hätte sein dürfen. Aber es war auf jeden Fall sehr knackig, hab nicht auf Normal gespielt, sondern auf Schwer. Auf Unmöglich wäre mir das dann wohl doch zu frustrierend gewesen ^^
Und Iron-Man Mode extra nochmal durchspielen brauch ich dann auch wie ein Loch im Kopp...

Trotz der kleinen Macken (Kamera, 4x vorbei geschossen bei 92% Trefferwahrscheinlichkeit, oder mal 86% obwohl ne Wand dazwischen ist o.O) trotzdem ein super Spiel. Neue Referenz im Taktik-Bereich würde ich jetzt für übertrieben halten, allerdings weiß ich auch nich was es da sonst noch gibt auf dem Gebiet, ist sonst nich so mein Ding...

Bin ja mal gespannt was da evtl. an Mods, oder Addons kommt, hab ich noch gar nix drüber gelesen bisher...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Demnächst soll noch ein anderer XCOM-Clone rauskommen: Xenonauts
Davon gibts wohl auch ne Demo, hab die aber noch nicht angetestet.

Zurück