Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Tag. Wühle gerade WikiTravel nach einem geeigneten Ziel als Rucksacktouri durch. Australien ist schon mal in der engeren Auswahl, ebenfalls Südafrika und Sambia. Kennt sonst noch jemand Geheimtipps?
Kommt drauf an wiviel Zeit Du hast und wie abenteuerlustig Du bist. Aber wenn Du sehr abenteuerlustig bist und genug Zeit mitbringst empfehl ich Dir ne Route Thailand -> Laos -> Vietnam
oder Thailand -> Kambodscha -> Vietnam oder Thailand -> Kambodscha -> Laos -> Vietnam
Das dürften wohl einige der erlebnisreichsten Strecken sein. Ausserdem sind die Länder sehr, sehr günstig, dann kannst Du (wenn Du Zeit hast) auch locker ein Bisschen länger bleiben.

Edit: Sorry das war lange nach 12 Uhr, dachte es sei ein anderer Thread. Mea culpa!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen *gähn* gleich zur schule Oo

ich sollte das forum morgens meiden, es verdirbt mir bloss den Tag.... (nichts gegen euch)

Das Mind-8-Stunden-schlafen-ohne-Erholungsgefühl-Ding nervt so langsam.

ich schlafe immer mindestens 10 Stunden Zam.
Dafür komme ich auch regelmässig zu spät zur Arbeit -.-"

Morgen. Kopfschmerzen quälen mich heute Vielleicht liegts ja am Wetter? Und wir bekommen heute Schnee?!
Oder aber ich werde krank und bleib heut nachmittag zu Hause ...

Guten Morgen. Habe kein Praktikum und muss in der Schule rumhängen. Hat aber einen Vorteil da alle durch das Uniprojekt des Praktikums (1 Woche Uni, 1 Woche Praktikum) erst um 6 nach hause kommen

Morgen. Kopfschmerzen quälen mich heute Vielleicht liegts ja am Wetter? Und wir bekommen heute Schnee?!
Oder aber ich werde krank und bleib heut nachmittag zu Hause ...

Willkommen im Club... mit ordentlichen Kopfschmerzen aufgewacht heute, obwohl ich praktisch nie Kopfschmerzen hab.

Na mal sehen, was das noch gibt.

Achja: Guten Morgen allerseits

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juten Morjen! Kopfschmerzen sind weg, Schnee gab´s allerdings auch keinen. Dafür regnet es schon wieder
Aber der nächste Frühling kommt bestimmt! Und ich liebe den Frühling; für mich die schönste Jahreszeit!

Morsche!

Also was ich heute Nacht geschafft hab, weiß ich auch nicht. Hab die ganze Zeit keine Probleme mit Nackenverspannungen gehabt, wach heute Morgen auf und seitdem tut mir der Nacken weh. Na ja, heute Abend mal tapen lassen.

Juten Morjen! Kopfschmerzen sind weg, Schnee gab´s allerdings auch keinen. Dafür regnet es schon wieder
Aber der nächste Frühling kommt bestimmt! Und ich liebe den Frühling; für mich die schönste Jahreszeit!

Dito! Kopfschmerzen sind weg, heute lang geschlafen, eigentlich alles tutti, nur Wetter ist scheiße.

Guten Morgen!

Mich fragen manchmal die Kollegen:
Weswegen singst du Lieder gegen Regen?
Warum nicht gegen Terror oder Krieg
oder die US-amerikanische Außenpolitik?

...äh...na gut.

Dann sing' ich jetzt halt
gegen Ronald Reagan.
Der hörte damals schon nicht auf mich aufzuregen.
Doch er war nix im Vergleich zu Nixon oder Bush (dem blöden Wichser!)
Ich glaub', von allen inkompetenten
amerikanischen Präsidenten
verzapfte wohl noch keiner soviel Pfusch wie Bush.

Man sollte, sagen die Kollegen,
den politischen Protestsong auf allen Wegen pflegen.
Ja okay, meinetwegen. Trotzdem singe ich statt gegen
Nixon, Bush oder Reagen lieber Lieder gegen Regen.

Denn gerade, was Bush betrifft gibt es einen prägenden
Unterschied zum Regen, denn
wir müssen Bush nur noch zwei Jahre lang ertragen.
Den Regen hingegen….

Deswegen bin ich
gegen den Regen.
Der Regen hört nicht auf mich aufzuregen.
Bei Regen werd' ich tierisch depressiv.
Immerzu und immer wieder
schlägt der Niederschlag mich nieder.
Deswegen find' ich Regen mega negativ.​

Dominau! Du verletzt damit Urheberrechte! Zur Strafe wird Buffed.de von der USA gezwungen, deinen Account zu löschen!
Und wehe du wagst es, auch nur ein einziges mal wieder zu Copy&pasten, dann kommste 5 Jahre hinter Gitter.

Wahrscheinlich. WENN dich jemand petzen würde (gemeldet würdest) und SOPA/PIPA durchkommt.

Aber keine Sorge, momentan dürfen wir noch leben

Zurück