Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Zum Glück hats die Nacht draußen nicht so geballert

Schlafen konnte ich trotzdem nicht sonderlich gut.

Morgen

Morgen! Toll, Wochende und ich bin seit 4 Uhr wach ...

Da fällt mir dieses Lied zu ein:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich konnte die letzten Tage auch nicht gut schlafen, keine Ahnung woran es liegt.

Achja: Guten Morgen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin - Montag, Arbeit, Regen, das wird bestimmt n super Tag

Guten Morgen.
Heute glück gehabt, dass ich nicht verschlafen habe, mit meinen 3 Stunden Schlaf

2 Stunden geschlafen und ich fühl mich super !

6 Stunden geschlafen, Herr der Ringe (mal wieder) auf RTL gesehen. Hat gereicht.

Hey, 2. Montag und immer noch kein Hassgefühl.

Tag auch. Da unsere Sporthalle in der Uni nach wie vor wegen Sanierung gesperrt ist und Fußball somit flach fällt, denke ich über eine 10er-Karte des Uni-eigenen Fitnessstudios nach. Die kostet mich 19 Euro und würde fünf Wochen halten, wenn ich 2x die Woche gehe. Auf der Fitnessgeräte nicht wirklich Spaß. Finde das einfach langweilig. Da gehe ich lieber in einen Hindernisparcour oder spiele eben Fußball.

lassdie fitness card stecken, is sowieso humbuck, ohne trainer.

meiner meinung nach

aber erstmal guten Morgen und ich hoffe ihr futtert grade nicht zu viel

Morgen. Ich finde Fitness-Studio ist eine gute alternative, jetzt so im fiesesten Winter überhaupt...Regen, Regen, Regen....da hab ich so gar keine Lust laufen zu gehen
Aber eine vernüftige Einweisung sollte schon dabei sein. Ansonsten kann man wirklich mehr kaputt machen (damit mein ich nicht die Geräte ), als einem lieb ist.

Morgen!

Fitness-Studio ist in der Theorie eine gute Alternative für den Winter, da stimme ich Elle zu.
Allerdings ist es beim McFit z.B. so, dass man sich da für minimum 1/2 Jahr anmelden muss, wenn man seine Mitgliedschaft erneuert. Für den Winter finde ich das zu lang. Früher bin ich häufig hingegangen, mittlerweile beherrsche andere Sachen meine Freizeit.

Hab mir vor Monaten Hanteln für zuhause besorgt und damit lässt sich auch so einiges anstellen, ohne dass man irgendwohin muss.
Zudem ist das auf Dauer günstiger als die 17 Euro jeden Monat. Es sei denn man will Bankdrücken oder solche Spezi-Geschichten, da musste schon mehr in den Geldbeutel greifen und genug Platz zuhause haben...

Für Sportmuffel ist McFit oder jedes andere Studio aber immer noch eine Möglichkeit, auch im Winter im Warmen z.B. auf dem Laufband was zustande zu bringen.
Ich persönlich laufe lieber an der frischen Luft, auch wenns kälter ist. Bin aber auch schon seit Jahren geübter Jogger, für Anfänger ist das nicht immer zu empfehlen, weil man am Anfang bei Atmung und Co. viel falsch machen kann und bei den Temperaturen kann man da mehr kaputt machen als alles andere.

Morgen!

Man bin ich müde, bin seit Weihnachten völlig überarbeitet -.- will Feeeeeeerien!!!

Gestern 6 Uhr aufgestanden, 7 Uhr zur Arbeit gefahren, 18:30 aufgehört zu arbeiten, Abendessen besorgen, essen, 19:45 online, 21:45 raus aus dem TS, 22:30 ins Bett.
Heute 6 Uhr aufgestanden, 7 Uhr zur Arbeit gefahren ...

nich schon wieder -.-

Morgen-Hab heute mal ausgezeichnet geschlafen und das sogar bis 6.30Uhr! Man bin ich stolz auf mich
Nur das der Fahrradschlüssel weg ist nervt ein wenig...

Lecker sehen sie aus, die Kekse^^

Zurück