Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Wieder erst um 4 eingeschlafen. Wie soll man so die Uni überleben? Und nachher auch noch zwei Stunden Fußball...

Komisch, erst hatte ich Tagelang einschlafprobleme und jetzt kann ich langsam wieder richtig schön durchschlafen. ^^

Morgen!

Morgöööön!

Heute Freitag, Freitag guuuuuuuuuuuuuut!

Komisch, erst hatte ich Tagelang einschlafprobleme und jetzt kann ich langsam wieder richtig schön durchschlafen. ^^

Morgen!

Mondsüchtig?
Es war Vollmond

schon wieder 1,5 h in der Arbeit und noch nicht ansatzweise das gemacht was ich eigentlich tun wollte....

Morgen!

Mondsüchtig?
Es war Vollmond

Naja Mondsucht impliziert ja laut Google mehr, dass man schlafwandelt. Ich konnte aber nicht mal richtig einschlafen, geschweige denn in einen Tiefschlaf fallen, um dann als Schlafwandler wieder aufzustehen. ^^
Ich denke nicht, dass es das war. Aber vielleicht hängt es trotzdem zusammen, kein Plan.

Schlafstörungen sind bei Vollmond aber relativ häufig, dafür muss man nicht schlafwandeln

oh mist, zu spät

Morgän!
Also letzte Nacht konnte ich ganz gut schlafen

Guten Morgen!

Herrlich, heute ne tolle E-Mail von unserer Sekretärin bekommen. Die spricht praktisch null Englisch (und auch sonst keine Fremdsprachen, frag mich immernoch warum die bei uns eingestellt worden ist...). Auf jeden Fall gings in der E-Mail um die Firmenfahrzeuge im Jahr 2012. Unsere internen E-Mails kommen immer einmal auf Deutsch und untendran dann gleich noch auf Englisch. Hier mal ein Auszug des besten Teils der E-Mail:
[...]Breasts which do not arise from correspondingly when you mount will be charged.[...]

Good u ride it nicedaily.[...]

Als ich dann nachgefragt hab, von welchen sich erhebenden Brüsten sie da eigentlich spricht und warum sie es gut findet, dass wir alle täglich guten xxx haben, war sie zuerst ein Bisschen verwirrt. Sie meinte dann, sie hätte den Text im Google-Translator auf Deutsch eingegeben und das sei dabei rausgekommen ^^

Hab ich schon erwähnt, dass ich keine Ahnung hab, warum man die eingestellt hat? Offenbar macht sich ne Blondine am Empfang halt doch gut...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahahahahahaha wie gut

Mh ersten 4 Stunden frei *-*
erstmal Raviolis zum Frühstück gemacht

Tag. Wühle gerade WikiTravel nach einem geeigneten Ziel als Rucksacktouri durch. Australien ist schon mal in der engeren Auswahl, ebenfalls Südafrika und Sambia. Kennt sonst noch jemand Geheimtipps?

Tag. Wühle gerade WikiTravel nach einem geeigneten Ziel als Rucksacktouri durch. Australien ist schon mal in der engeren Auswahl, ebenfalls Südafrika und Sambia. Kennt sonst noch jemand Geheimtipps?

Neuseeland und Kanada fänd ich gut, obs geeignet ist, ist ne andere Frage. ^^

Mittlerer Westen der USA soll auch spannend sein, musst aber Hitzeresistent sein

Hmm, USA interessiert mich nicht, außerdem sind mir afrikanische Jungdemokratien symphatischer als das, was die Amis da so fabrizieren. ^^

Für Rucksack-Tourismus habe ich zuviele Filme wie T*urist*s und H*st*l gesehen .. *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samstag Morgen bei Umzug einer Bekannten geholfen. Vom zweiten Stock, Altbau, auf die andere Straßenseite, 1. OG, von 30 qm auf 70 oder sogar 80 qm für die gleiche Miete.

Mit dem Metallschuhschrank (erstes Teil) bin ich erstmal auf der letzten Stufe umgeknickt und hab dann nach ca. 3-4 Minuten weiter gemacht. Nach 6 Stunden bin ich dann gefahren.
Auf dem Weg bemerkte ich, wie weh der umgeknickte Fuß nun tut, hab mich aufs Sofa geschleppt und mich erstmal hingelegt (wohl gemerkt, bei meiner Schwester, die im Urlaub ist, muss die Katze versorgen). Nach rund 2 Stunden bin ich wieder aufgestanden, hab mich die Treppe runtergeschleppt, die Katze versorgt, bin danach nach Hause gefahren ...
Über Nacht dann ne Quarkwickel (Quark aufs Handtuch verteilt und um den Knöchel). Es wurde besser. 6:30 war die Nacht vorbei, konnte einfach nicht mehr liegen ...

Und selbst heute hab ich dann noch Muskelkater vom Samstag und auch heute kämpf ich noch mit dem Knöchel ...

War echt n super Wochenende -.-

Zurück