Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Juten Morgen liebe Sorgen... ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin.

In 3h und 45min hab ich meine mündliche Abschlussprüfung. :o

Warum willste den Soladra eins reinwürgen?...oOO ...

und
Viel Glück Humpelpumpel!

Weil die mich seit i-wann letzten Jahres ignoriert (nicht blockt oder so, sondern einfach nur ignoriert), Reflox blockt mich, find ich auch echt klasse, so mus sich mich nicht mit dem rumschlagen, aber das Sola mich igt *gnahr*

Ich schließe mich Elles mal an mit dem viel glück Humpel

Du hast die Beutlins vergessen! ...und Boffins, Brandybocks, Grubers, Pausbackens, Lochners und Hornbläsers und Bolgers, Straffgürtels, Gutleibs, Dachsbaus und Solzfussens (Stolzfüsse ^^) und ausserdem noch die Sackheimbeutlins!

... der war unerwartet .. *g*

Oha, warum das denn? *Brille hochschieb und auf die Chouchzeig*

Jaaa- ich bin notorisch neugierig ...
Aber nur, wenn ich keine eigenen Probleme hab

Elles, das ist ja genau das Prob ich habe keinen einzigen blassen Schimmer WIESO, deswegen regt es mich ja so auf, was meinste wie oft ich deswegen leicht depri vorm PC sitze xD

Hmm...ich bin ganz gut im verkuppeln^^, soll ich hier vielleicht auch mal leise anfragen? xD
Aber vielleicht liest sie ja auch mit und klärt uns alle auf?

Okkee...ich frag schon nicht mehr ...

Wage ich stark zu bezweifeln, so heftig wie die ignoriert, kann die auch mal eben über meine und alle damit zusammenhängende Texte hinweglesenl, glaube auch kaum, dass du da groß helfen kannst

Es geht darum, das mich Soladra schon seit Montaen igt, Ceiwyn, und darum, dass ich ka habe wieso

Guten Morgen liebe Buffies. Hab heut knallhart verpennt und 3 Stunden zuspät bei der Arbeit erschienen -.-

Ah, ZAM is auch hier?

2 Fragen: Was heisst "igt", und kennste sie im RL oder einfach nur "hier"?

@Benji9: Ich kenne sie seit April letzten Jahres, allerdings nur vom Internet (FB, Hier, Skype, Telen,....) aus, weil sie zu weit weg wohnt und igt = ignorieren

Zurück