Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Schade, wenn man nicht weiss warum man ignoriert wird, weil dann weiss man ja auch nie was man verkehrt gemacht hat.
Aber wenns schon solang ist, dann vielleicht selber das ganze ignorieren bevor man sich zu sehr einen Kopf darüber macht!

Achso....
hab ich schon erwähnt, das wir hier Sonnschein haben!! Und das nach gefühlten drei Monaten in grauer, trüber Nebelsuppe...

Schade, wenn man nicht weiss warum man ignoriert wird, weil dann weiss man ja auch nie was man verkehrt gemacht hat.
Aber wenns schon solang ist, dann vielleicht selber das ganze ignorieren bevor man sich zu sehr einen Kopf darüber macht!

Kennen uns halt lange und seit oktober igt sie mich, das nervt halt und macht mich traurig

@Benji9: Ich kenne sie seit April letzten Jahres, allerdings nur vom Internet (FB, Hier, Skype, Telen,....) aus, weil sie zu weit weg wohnt und igt = ignorieren

So sind manche Frauen/Mädchen nun mal. "Schatz, hast du was?" - "Nein, es ist NICHTS!" Und insgeheim haben sie doch was.

Hast du keine Möglichkeit, sie zu kontaktieren und nach dem Grund zu fragen? Schmollen und ignorieren ist kindisch und nervig. Wenn man sauer auf jemanden ist, sollte man so ehrlich sein, und diese Person auch über die Gründe informieren. Und wenn sie das nicht will, dann kann man nichts machen.

Schon mal daran gedacht, ihr zu schreiben? Kommt manchmal besser, als das ewige Getexte im Internet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och ist ja nicht so, dass ich sie gefragt habe was sie hat, glaube shcon 30mal, aber keine antwort, insg. hat die glaube inzwischen 100-150 nachrichten von mir

Och ist ja nicht so, dass ich sie gefragt habe was sie hat, glaube shcon 30mal, aber keine antwort, insg. hat die glaube inzwischen 100-150 nachrichten von mir

Sorry, aber sowas geht gar nicht. Sie sollte zumindest den Mut haben, dir reinen Wein einzuschenken. Ungewissheit geht gar nicht.

Ganz ehrlich? Lass es sein und melde dich einfach nicht mehr. Natürlich zeigst du ihr auf diesem Weg dein Interesse, aber irgendwann machst du dich nur noch lächerlich. Lass sie in Ruhe. Entweder, sie kommt irgendwann auf dich zu oder das Thema ist durch. So hart es jetzt klingt, aber du lernst irgendwann auch andere nette Mädels kennen.

Gratuliere Ellesmere. Wir Schweizer Schwimmen noch in der Nebelsuppe...
Wenn wir Glück haben, fällt endlich genug Schnee, um den Schlitten auszupacken

Ich nehm mal schon an, dass du ihr ne PN geschrieben hast (die dann igt wurde)? Aus meiner Sicht kannste auch nix mehr machen ausser ehrlich ne Frage zu stellen. Alles andere liegt bei ihr. Wenn sie nix sagen will steckt irgendwas hinterm Busch. Aber mach dir deswegen kein Kopp. Fürs erste würde ich mich in Geduld üben. Von Geduld kannste nie genug haben =)

Ähm, das grenzt dann glaub ich fast an stalking...
Wie gesagt, eventuell in Ruhe lassen und sie kommt dann wieder auf Dich zu.

Hat jemand vielleicht ne Idee , was man heut essen könnte? Ich hab heut gar keine Phantasie...

Ich esse Hähnchennuggets mit Käsefüllung und Krautsalat... hab aber auch ewig überlegen müssen.

Probiers mal mit Spaggethi Carbonara. Ich liebe Carbonara =) Ansonsten hab ich gleichwenig Fantasie wie du.

Und eben. Sich in Geduld üben is immer nützlich. Man vermeided viel Stress, wenn man die Leute aus sich rauskommen lässt, und sie aus freien Stücken erzählen, als wenn man sie unter Druck setzt, oder gar einschüchtert. Yoda approved

Zudem stehen die meisten Frauen nicht auf Stalker und Männer, die ihnen nachlaufen. Das ist zwar ganz nett für das eigene Ego, aber niemand möchte mit so jemandem zusammen sein. Also, Sabito, Ruhe bewahren und abwarten, ob sie sich wieder einkriegt. Und schicke ihr um Gottes Willen keine Nachrichten mehr.

Ich koche heute was aus meinem neuen Kochbuch, mal schauen.

Morgen Mädels

Bei mir werdens heute wohl auch Spaghetti werden.

Und anschließ@H20

Zeugnisferien sind echt was feines ^^

Ich hab nur noch zwei Wochen Uni, dann erst mal wieder zwei Monate "frei". Schreib aber nächste Woche noch eine Klausur - Rechtsgeschichte. Ist zwar einigermaßen interessant, aber echt schwierig einzuschätzen, was ich konkret dafür lernen muss. Soll ich jetzt jeden Hansel kennen, der mal irgendeinen Erlass herausgebracht hat?

Jap wenn hier in NDS wenigsten mehr Schnee leiegen würde, würde ich mich ja glatt auf mein bike schwingen

Hier in Trier schneits seit gestern. Aber erst 2-3 cm. Ich weiß nicht, warum ich Schnee so sehr mag. Vielleicht, weil ich im Winter geboren bin. Jeden nervt Schnee, weil man ausrutscht, weil man nass wird, weil man nicht mehr vernünftig Auto fahren kann. Naja, ist mir egal. Schnee 4tw.

Ich hab nur noch zwei Wochen Uni, dann erst mal wieder zwei Monate "frei". Schreib aber nächste Woche noch eine Klausur - Rechtsgeschichte. Ist zwar einigermaßen interessant, aber echt schwierig einzuschätzen, was ich konkret dafür lernen muss. Soll ich jetzt jeden Hansel kennen, der mal irgendeinen Erlass herausgebracht hat?

Naja für Jura musste doch viel auswendig lernen, also um deine Frage zu beantworten, JA

Jap wenn hier in NDS wenigsten mehr Schnee leiegen würde, würde ich mich ja glatt auf mein bike schwingen

Auch NDS
Bitterkalt heute aber keine Schneeflocke zu sehen.

Hier in Trier schneits seit gestern. Aber erst 2-3 cm. Ich weiß nicht, warum ich Schnee so sehr mag. Vielleicht, weil ich im Winter geboren bin. Jeden nervt Schnee, weil man ausrutscht, weil man nass wird, weil man nicht mehr vernünftig Auto fahren kann. Naja, ist mir egal. Schnee 4tw.

*anschließ*
Kenne das Gejammer wegen dem Schnee vorallem von Autofahrern. Stört mich weniger.

Dank der vielen Vorschläge wirds jetzt ein Nudelauflauf mit Tomatensosse und Zuchini/Auberginen, überbacken mit Käse

Ich hab mich gerad echt gefragt was NDS heisst..oO...dabei bin ich selbst aus Niedersachsne-tststs

Tja und kein Schnee...

Zurück