Du willst dich mit einem Wedel säubern? Hä? Bist du so staubig?Ich wedel mir nochmal sauber einen. :>
wurde gerade auf twitter veröffentlich von einen der steam leute

Ich wedel mir nochmal sauber einen. :>
Lieber einen wedeln lassen
Bis dann liebe Communiityyyyyyyyyyyyyyy, wir sehen uns auf der anderen Seite!
Ich nehm aber die Road to hell
haha sowas aehnliches wollt ich auch sagen ... net alle kommen in den himmel
das erinnert mich an eine doku wo ein alter mann wusste dass er sterben wird weil die blutversorgung zu den innereien zu war und es zu spaet war noch was zu tun ... und aeusserlich sah er so aus als fehle ihm nix und er sagt nur : " Ich hatte ein schönes leben. Eine gute frau etc... blabla ... Das erinnert mich an den Spruch: Alle wollen in den Himmel aber niemand will sterben." ... dieser spruch macht mich immer traurig und schade dass er sterben musste
also seite 642 ^^
Ich fuhr heute mit 200 Sachen durchs Dorf, hab 3 Kinder überfahren, anschliessend nen Dönerladen ausgeraubt und zum Schluss habe ich mich an der Kasse vorgedrängelt, ich hoff mal morgen geht die Welt unter
Bist du voll behindert? Sich an der Kasse vordrängeln! Gehts noch????
Ich fuhr heute mit 200 Sachen durchs Dorf, hab 3 Kinder überfahren, anschliessend nen Dönerladen ausgeraubt und zum Schluss habe ich mich an der Kasse vorgedrängelt, ich hoff mal morgen geht die Welt unter
Ich wollt danach noch jemanden anrempeln und mich dabei nicht entschuldigen, aber das Vordrängeln hat mich emotional fertig gemacht, ich kann einfach nicht mehr, ich hasse mich selbst mit jeder Minute mehr, ich bin einfach nur Dreck.
Hast mir wenigstens nen Döner mitgebracht? Sonst find ichs daneben...