Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Yey, ich kann wieder riechen und schmecken!!!!

Moinsen btw :3

Um 1 spielt Karlsruhe in Braunschweig. Die hauen wir weg! Endlich mal wieder Fußball am Rechner angucken. In Ruhe, ohne nervtötende Kommentatoren im Stadion oder neben sich auf der Couch.

Wach \o/

(jo - in meinem Alter wird sowas langsam eine tolle Eigenleistung)

(Dafür lassen die Augen ein wenig nach: "Posten nur zwischen 6 und 12 Uhr Vormittags")

Das sind Dinge, auf die man nach dem erfolgreichen Erwachen einfach nicht achten kann! Außerdem zeigt meine Uhr gerade (*rüttel*) 25:03. Am Wochenende gilt eh die Zweitaktuhr: "Noch hell - irgendwas um 12. Dunkel - irgendwas danach!"

Isch leider nicht, aber ein Freund von mir war in Hamburg

Guten Morgen! Mir ist gerade aufgefallen, das seit gestern ca. 23.30 Uhr keiner mehr gepostet hat ...oO

Ihr dürft hier drin jetzt sogar bis 20:59 posten ^^.

Um (trotz damaliger vorhersage, dass irgendwer den sicher eröffnet) einen dritten Spamthread nicht noch einmal zu provozieren, haben wir entschiede, den Guten-Morgen-Thread für die Zeit außerhalb des Nachtschwärmers zu erweitern, d.h. von 6:00 - 21:00, da er eh der jüngere der beiden Spamthreads ist.

Warum zwei? Objektiv gibt es natürlich keinen Grund, zwei Threads dieser Art zu haben. Aber Spamthreads haben die Angewohnheit, dass sich innerhalb einer Community gern mal eine neue Community bildet und das ist da der Fall. Ich möchte das nicht aufbrechen. Außerdem differenzieren die Themen da manchmal etwas (im Rahmen der Netiquette). Ich finde, dass ist die vernünftigste Lösung, denn bisher habt ihr alle vorbildlich in Selbstregulierung die Einhaltung der Öffnungszeiten hinbekommen, darum können es ruhig zwei bleiben. Ein weiterer, der die Lücke zwischen 12:00 und 21:00 schließt wäre noch verwirrender. ^^

Na, dann guten Morgen buffies

Die Temperaturen sinken wieder, juhu! Das bedeutet, diese Woche wird sich warscheinlich noch aufs MTB geschwungen.

Dafür schneit es aber ganz ordentlich momentan... Sichtweite 10m. ^^
Und es werden -2 Grad angezeigt, fühlt sich aber mehr wie -5 an. Na mal schauen, wie ich das entwickelt.

Guten Morgen :3

Nur 2 Stunden Schule fuck yeah <3

Griechenland brennt :o
Live-Ticker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie jetzt... Ich darf jetzt auch noch hier posten? Muuuuuuuuuuuuuaaaaahahahaha

SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM

Wie jetzt... Ich darf jetzt auch noch hier posten? Muuuuuuuuuuuuuaaaaahahahaha

SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück