orkman
Welt-Boss
- Kommentare
- 167
- Buffs erhalten
- 37
mir war irgendwie bei stall pferde das pippi langstrumpf intro im kopf gekommen ^^ sorry ^^
keine news zu gefunden das acta gestoppt ist
so ich entschuldige mich vorher schon aber auch ich wollte ,wie ZAM, noch schnell was hier schreiben. zu dem zitat oben ehe ich es vergesse oder meine antwort 5 seiten weiter erst kommt ...
also an dem besagten morgen kam im fruehstuecksfernsehen oder narichten auf zdf oder das erste (hab nur die beiden deutschen sender) dass acta vorlaeufig auf eis gelegt ist und es nicht kommt weil polen nicht will und die kroaten (oder so) auch nicht .... ob es die kroaten waren , da bin ich mir net mehr sicher ...das ganze ist schon 1-2 tage her und hab im moment eher anderes im kopf sry
ICH HABE RECHERCHIERT:
so also ich hab 30 sekunden gegoogelt und das hier kam raus:
http://www.nickles.de/c/n/polnischer-praesident-stoppt-acta-nach-heftigen-protesten-9193.htm
google hilft
sollte es eine falschmeldung sein entschuldige ich mich , ich hab nur schnell noch wiedergegeben was ich vorher in den narichten hoerte bevor ich weg an die uni musste
zu dem post von ZAM find ich die idee nicht schlecht ... nur ob die umsetzung auch was dolles wird ... so stoert nur im moment dass man theoretisch nicht immer auf nen post von einem aus dem thread antworten kann weil die passende uhrzeit noch net da ist ... andererseits wenn rund um die uhr gespammt wird und ploetzlich mehr spammer kommen dann hat man in knapp 5 minuten 20 seiten voll ... ausserdem werden dann mehrere themen in dem thread gleichzeitig gespammt ... jmd der zum beispiel nur abends im buffed forum unterwegs ist und sich dann im thread unterhaelt hat nicht unbedingt was mit den leuten im morgenthread zu tun und wenn er nen post von seinen leuten abends sucht muss er dann vllt 5 seiten durchkaemmen bis er sie findet ...
von daher ... ich bin unschluessig
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: