Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Leute, kennt ihr das? Ihr seid eigentlich ausgeschlafen, aber todmüde? Geht mir irgendwie heute so, ich könnt mich grad wieder hinlegen und schlafen

Ehr... meinst du, dass du eigentlich genug geschlafen hättest aber trotzdem müde bist? Weil die beiden gefühle sich doch eigentlich ausschließen bzw. gegenseitig aufheben...

Alter wenn ich noch einmal dieses "Do you like what you see" auf Pro7 höre raste ich aus -.-

Guck kein Prosieben? Ich hab grade keine Ahnung, von was du redest. Und ich glaube, das ist ganz gut so.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Doch ich will aber Scrubs gucken .3

Das ist aber kein Grund es alle 5 Minuten auf Pro7 zu spielen..

Alter wenn ich noch einmal dieses "Do you like what you see" auf Pro7 höre raste ich aus -.-

mein alter betrag wurde ja im nachtschwärmer zensiert weil angeblich rassistisch dabei bin ich als kind mit maximalpigmentierten küssen aufgewachsen aber naja political correctness die geissel der modernen zeit ^^

ist halt schon komisch das eine maximal pigmentiere genau dann gewinnt wenn pro7 die woche der toleranz ankündigt und derzeit hat ^^

Ich find das es solangsam lächerlich wird ,genauso wie die Sache mit der Gleichberichtigung von Frauen...
Man wird ja sehen wie lange sich dieser achso tolle Superstar halten wird

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Werbung für Jungs aus meiner Heimatstadt :3

Also ich find sie hat ne supertolle Stimme. Zwar hässlich aber schöne Stimme Und wie lang sich diese "Superstars"halten, sieht man ja an den anderen drölfmillionen ...

Ich sag ja nicht das sie untalentiert ist ,ich sag ja nur das es mir aufen Sack geht wie oft das Lied in der Werbung kommt

Moinsen!

War heut Schlittschuhlaufen auf der Außenalster, weird o.o

Leute, kennt ihr das? Ihr seid eigentlich ausgeschlafen, aber todmüde? Geht mir irgendwie heute so, ich könnt mich grad wieder hinlegen und schlafen

Jo, geht mir auch so an manchen Tagen... heute z.B. und Kopfschmerzen kommen noch dazu obwohl ich sonst praktisch nie welche hab.
Riecht förmlich nach einer Erkältung, deswegen geh ich heut abend auch net zur Schule.

Wenn die Wintermonate mal rum sind, bin ich auch froh
Dann sinkt wenigstens das Risiko sich zu erkälten etwas.

Zurück