Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

"Ein deutscher Mann friert nicht! Er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."

Herrlich, wie sich die Leute auf der Diskussionsseite über Allah von Stupidedia aufregen.

"Ein deutscher Mann friert nicht! Er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."

wo ist denn dieser spruch her ? lach mich grad schlapp drueber
und ich eroeffne dann mal fuer heute ... kaffe steht bereit , kommt fruehstuecken! und dann ab in die schule ihr buben
irgendwie vermisse ich schon meine ferien .... nur noch 6 stunden schlaf und ich spiele vllt 30 min am tag

Schon seit 5 Stunden wach. Und gleich muss ich mit den drei Hunden in den Stall und die zwei Pferde versorgen. Dabei schneits total. Naja, wenigstens komm ich dann mal an die frische Luft.

Morgen. Immer noch Rückenschmerzen und von der Tablette ganz müde *gähn*...Ich will Freitag

Guten Morgen,
eigentlich würde ich jetzt gerne ein paar Crunches machen aber ich war gestern das erste mal beim boxtraining und habe überall muskelkater also war es das erstmal mit dem Frühsport...
Vielleicht dann doch erstmal nen Kaffee ist ja fast das gleich ;-)

Oh Leut,
viel Spaß und Freud

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ich muss die Zeit-Regel für heute/morgen mal brechen (ADMIN ), weil ich es bis heute Abend sonst wieder vergesse: [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Weil letztens meine Vorhersagung eintraf und jemand einen "Zeit-Verbindungs-Spam-Thread" eröffnete, um auch in der Zeit zwischen Guten-Morgen-Thread und dem Nachtschwärmer "chatten" zu können, überlegen die Moderatoren und ich, den guten Morgen-Thread mit dem Nachschwärmer-Thread zusammenzulegen und dafür Ganztags-Spam zuzulassen. [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]

Was haltet ihr davon?
[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir war irgendwie bei stall pferde das pippi langstrumpf intro im kopf gekommen ^^ sorry ^^

keine news zu gefunden das acta gestoppt ist

Das hab ich mir auch gedacht Hab auch schon das Inet durchforstet aber nüscht darüber gefunden. Nur das die Regierung bislang keine Zeit gefunden hat es zu unterschreiben, dies aber in den nächsten Tagen wohl macht.

@Zam:
Das hab ich nu im Nachtschwärmer beantwortet

Zurück