Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

hi - wie ist das wetter bei soladra ?

bzw wer von euch schaut inzwischen im internet nach wie das wetter ist anstatt aus dem fenster zu blicken ?

gab ja mal ne studie das die leute dem online wetterdienst mehr glauben als dem blick aus dem fenster tagsüber wenn hell

Bei mir hats bis vor 5 Minuten geschneit, liegen etwa 3 cm schnee. Und ich gehe auf keine wetterdienstseiten, schaue keinen wetterbericht, ich zieh mir nur ne jacke an und fertig

Macht niemals Spiegeleier im Topf, lasst es einfach.

• Upvote
Reaktionen: ZAM
In meiner 16m² Stube muß ich sparsam sein. Ergo habe ich bloß zwei Töpfe und darin wird alles gekocht. Heute habe ich mal Rühreier ausprobiert.... wie gesagt, lasst es einfach.

Macht niemals Spiegeleier im Topf, lasst es einfach.

Spiegelei is ebbes schwierig wegen der falschen beschichtung, aber Rührei geht. Der Grund, warumm ich den Wok vorziehe Ne pfanne und n Topf in einem und außerdem sehr leicht zu säubern.

Also ich kann wirklich gut kochen ,aber ich schaff es nie eine einfach Tomatensuppe mit Nudeln so kochen. Zumindestens nicht das ich damit zufrieden sein könnte -.-

Moin Moin Und ich musss agen, ich koche oft, gerne und halbwegs gut^^ Kommt vermutlich dher, dass ich immer über den mittag allen zu hause bin

Ach, Rührei geht noch im Topf. Muss man halt ein bissel mehr Öl nehmen. Ein Spiegelei ist schon wieder schwierig, weil man das schlecht aus einem hochwandigen Topf heben kann. Das könnten dann eventuell besser im Backofen klappen ?
Öhm ...guten Morgen!

Das ding bei spiegelei im Topf is, dass du es kaum vom boden bekommst, weil da die beschichtung fehlt

Zurück