Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Morgen... ob gut weiß ich noch nicht

Ja unter anderem gestern... Ich bin auch so ein Spielverderber der Karneval irgendwie merkwürdig findet.

*Kaffe hinstell*

Morgähn....*Kaffe schnapp*

Karneval kann man glaub ich nur gut finden, wennmaniwo im Rheinland aufgewachsne ist ...oO
Bei uns in Norddeutschland find ichs nur peinlich und maximal für den Kindergarten zu gebrauchen

^^ Ich bin im Reihnland aufgewachsen... Und gerade für den Kindergarten find ichs... nicht geeignet Allein die Musik die mir von den Wagen entgegenschallt... *grusel*
Ich freu mich ja immer für andere wenn sie da riesen Spaß haben und die Kostüme find ich auch toll aber mit Kindern braucht man sich so einen Zug, zumindest in meiner Heimatstadt, nicht anzutun.

Ich meinte auch weniger die Umzüge, die findet man hier oben ja auch gar nicht. Ausser vielleicht bei irgendwelchen 10 mann-Karnevalsvereinen Und das ist wirklich skuriel^^

Ich meinte jetzt eher diese Verkleiden...

Morgöööön

Wie habt Ihr das eigentlich geschafft, dass der Thread hier auf 21 Uhr erweitert wurde?

:O Na wenn das so ist!

Hoch soll er leben:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hm, persönliche story in guild wars 2 - erinnert mich an star wars the old republic wo jede klasse auch seine eigene story hat ^^

Nicht das ich nicht ein großer GW Fan wäre aber... im Artikel wurde davon gesprochen das es keinen MMO Mief gibt... ich frag mich wie das gemeint ist...

Also für mich sieht GW2 derzeit genial aus, es gibt Keep schlachten auf die ich mich freue. Das Pve scheint zumindest auch spanned zu sein, mal gucken wies dann im Endeffekt aussieht. Weil bis fand ich bei keinem MMO die Level Phase super toll, wollte immer nur max. Level werden und dann denn Endconcent spielen. Das einzige wsas mich noch stört wo ich irgendwo noch keine klare Antwort gefunden habe kann man mit seinem Pve Char auch de PvP beitreten oder ist das wie bei GW2 das man 2 Chars hat einen für PVE einen für PVP weil das wäre für mcih ein großer Minuspunkt.

Tonygt... Ich hab glaub ich nur die Hälfte verstanden von deinem Post
Ich hab in GW1 auch mit meinem PvE Char PvP betrieben^^ Nur umgekehrt gehts halt nicht, sprich, wenn man sich einen PvP Chara gemacht hat kann man mit dem nicht ins PvE. PvE ist in GW1 schon sehr nützlich weil man sich ja die Skills freischalten kann, alternativ müsste man die eben kaufen, find ich sehr praktisch so gelöst, so werden die reinen PvPler nicht gezwungen PvE zu spielen.

Morgen allerseits.

Soweit ich das verstanden habe, gibts keine Beschränkungen, dass man mit einem bestimmten Char nur eine bestimmte Art von Gameplay betreiben kann... man kann mit jedem PVE und PVP betreiben, wäre ja auch merkwürdig wenn nicht.

Hab mir die Videos von buffed heut morgen angeschaut und für mich sah das nicht so aus, dass man sich 2 Charakter erstellen muss für PVP und PVE.

Tonygt... Ich hab glaub ich nur die Hälfte verstanden von deinem Post
Ich hab in GW1 auch mit meinem PvE Char PvP betrieben^^ Nur umgekehrt gehts halt nicht, sprich, wenn man sich einen PvP Chara gemacht hat kann man mit dem nicht ins PvE. PvE ist in GW1 schon sehr nützlich weil man sich ja die Skills freischalten kann, alternativ müsste man die eben kaufen, find ich sehr praktisch so gelöst, so werden die reinen PvPler nicht gezwungen PvE zu spielen.

Hmm sry merke grad selber das ich da ziemlichen Müll zusammengeschrieben habe, man sollte halt nicht direkt nachm aufstehen Posts verfassen
Worauf ich eigentlich hinausswollte war das GW2 ja behauptet, dass sie super coole Quest Events haben und man ganz tolle Storys beim Leveln erlebt. Ich bei sowas aber im skeptisch bin, da egal ob es jetzt WoW, Aion oder Aoc gespielt habe nie viel spaß am Level hatte, ich wollte immer nur das Maximale Level möglichst schnell erreichen, um dann Endcontent zu spielen. Irgendwelche lustigen Quests mit coolen Design, wie es sie ja in WoW ab Wotlk gab, fand ich eher nervig als Unterhaltsam und ich halt noch etwas skeptisch bin ob die Quests bei GW2 sie indiesem Punkt wirklich so unterscheiden oder obs halt auf ein bisschen Story mit Bösen Gegner am Ende hinausläuft.

GW 2 ist meiner Meinung nach total overhyped. Wie viele der Fans haben denn Teil 1 gespielt? Auch wenn sich GW 2 sicherlich anders spielen wird, wird es von der Spieltiefe her niemals an WoW, AoC, SWTOR usw. rankommen. Wer nur ein schnelles MMO sucht, wird vielleicht glücklich. Aber wer ein RPG sucht, sollte wegbleiben.

^^ aha... und das weißt du weil...?

Overhyped kann sein aber das ist derzeit jedes Spiel Aber warum soll es nicht an die Spieltiefe von anderen MMOs rankommen?

Das weiß ich, weil ich GW 2 verfolge und auch GW 1 immer wieder gespielt habe.

Hm, ok anders formuliert Wodurch wird GW2 den seichter als zb SWTOR?
Ich habe GW1 auch lange gespielt und verfolge GW2 auch schon eine ganze Weile, allerdings finde ich Videos und selber spielen sind immer zwei verschiedene Paar Schuhe.

jedes mmo findet seinen spielerkern - swtor ist halt anders weil scifi setting wogegen guildwars 2 mal wieder fantasy hat ^^

Na weil es doch bei GW1 keine Itemspirale gab! Und man konnte nicht springen! Eindeutig kein RPG!

Was natuerlich nicht heisst, dass GW2 nicht overhyped ist. Wie jedes "groessere" MMO.

Hm, ok anders formuliert Wodurch wird GW2 den seichter als zb SWTOR?
Ich habe GW1 auch lange gespielt und verfolge GW2 auch schon eine ganze Weile, allerdings finde ich Videos und selber spielen sind immer zwei verschiedene Paar Schuhe.

Ich würde beide Spiele nicht vergleichen. Und jetzt schon von nem übertriebenen Hype zu reden ist lächerlich. Den hat schließlich jedes WoW-Killer-MMO gehabt (besonders hier auf Buffed, was aber auch verständlich ist).

Für MICH wird Guild Wars 2 sowieso den Vorteil gegenüber TOR haben, weil ICH!! letzteres wirklich schlecht fand.

Zurück