Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

GW 2 ist meiner Meinung nach total overhyped. Wie viele der Fans haben denn Teil 1 gespielt? Auch wenn sich GW 2 sicherlich anders spielen wird, wird es von der Spieltiefe her niemals an WoW, AoC, SWTOR usw. rankommen. Wer nur ein schnelles MMO sucht, wird vielleicht glücklich. Aber wer ein RPG sucht, sollte wegbleiben.

Hmm, das ist merkwürdig, weil ich gerade den Eindruck hatte, dass der RPG Faktor in GW2 groß geschrieben wird.
Für jeden erstellten Charakter eine eigene Storyline und viele Dialoge und Anpassungsmöglichkeiten des Charakters sprechen doch eigentlich dafür...

GW 2 ist meiner Meinung nach total overhyped. Wie viele der Fans haben denn Teil 1 gespielt? Auch wenn sich GW 2 sicherlich anders spielen wird, wird es von der Spieltiefe her niemals an WoW, AoC, SWTOR usw. rankommen. Wer nur ein schnelles MMO sucht, wird vielleicht glücklich. Aber wer ein RPG sucht, sollte wegbleiben.

Spieltife von WoW is klar ne, wenn man den derzeitigen Stand von WoW anguckt, dürfte man sogesehen WoW nicht mal mehr als vergleich, zu anderen MMOs ranziehen. WoW hatte seine Zeit, war ein gutes MMo aber die Zeiten sind vorbei. Wow ist meiner Meinung nach tot, da braucht es keine Killer, GW2 wird ein neues MMO indem ich einiges an Potential sehe. Ob es Massentauglich ist wird sich zeigen.

Spieltife von WoW is klar ne, wenn man den derzeitigen Stand von WoW anguckt, dürfte man sogesehen WoW nicht mal mehr als vergleich, zu anderen MMOs ranziehen. WoW hatte seine Zeit, war ein gutes MMo aber die Zeiten sind vorbei. Wow ist meiner Meinung nach tot, da braucht es keine Killer, GW2 wird ein neues MMO indem ich einiges an Potential sehe. Ob es Massentauglich ist wird sich zeigen.

Seh ich ähnlich.
WoW hat seinen Reiz eigentlich längst verloren.
Mit MOP könnte da nochmal ein neuer Schub kommen, aber es fehlen natürlich weiterhin Neuerungen wie sie bei GW2 dabei sind...

Seh ich ähnlich.
WoW hat seinen Reiz eigentlich längst verloren.
Mit MOP könnte da nochmal ein neuer Schub kommen, aber es fehlen natürlich weiterhin Neuerungen wie sie bei GW2 dabei sind...

oh gott ...danke , es gibt doch noch leute mit hirn

Das ist ja cool Aber warum suchst du eine alternative? Soundcloud sieht doch gut aus?

Nur weil mir WoW noch Spaß macht, habe ich kein Hirn? :O Verdammt, ich wusste doch, mir fehlt was...

Guten Morgen allerseits!

Mahlzeit...

Naja, diese Erkenntnis schloss man ja aus einem Satz der negativ aufgenommen worden ist, aber nicht unbedingt so gemeint war Den eigentlich attestierte man nur jemandem das er Hirn besitzt, nicht das jemand anderem was fehlt... *die Erbsen nach dem zählen wieder einpack*

Mahlzeit...

Naja, diese Erkenntnis schloss man ja aus einem Satz der negativ aufgenommen worden ist, aber nicht unbedingt so gemeint war Den eigentlich attestierte man nur jemandem das er Hirn besitzt, nicht das jemand anderem was fehlt... *die Erbsen nach dem zählen wieder einpack*

Ahja. Ist es nicht eher, dass man sich bei Gehirn, als elementarem Grundbaustein des Körpers, sparen kann, zu erwähnen, dass man eines besitzt, außer man möchte darauf anspielen, dass anderen eben jenes zu fehlen scheint?

So viel Haarspalterei.... ich glaub ich brauch n Kaffee. o.O

Wieso können wir uns nicht drauf einigen, dass wir alle Hirn haben, oder nicht haben? M ir ist beides recht

^^ Ja nun, natürlich gebe ich dir in sofern Recht als das man in diesen Satz einen persönlichen Bezug zu deiner Person sehen kann, muss man aber nicht.
Mal ernsthaft, die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern, nimms mit Humor und fühl dich nicht gleich angesprochen wenn jemand versucht Konov ein Kompliment zu machen. Deine Aussage bezüglich der Spieltiefe ist ja nun auch nicht gerade so geschrieben das sie auf Harmonie abzielt... Ganz zu schweigen von den ehr patzig und bockig wirkenden Ein-Satz-Posts...

Wär übrigens nett wenn du mir meine Frage beantworten würdest, gerne auch per PN damit wir hier nicht wieder unnötige Geschmacksdiskussionen lostretten

LG Mina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gespannt was Activsion/Blizzard im März ankündigt ^^

den 10 Jahrespass wo du jeden wow patch umsonst bekommst

Das jahrespass besitzer nur d3 lite bekommen und es auf diablo 3 full für 30 updaten müssen

so wie es aussieht kommt panderia erst wieder jahresende

Zurück