Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Nagut dann pack ich meine gute-Laune basierte Haarspaltereien wieder ein...

Öhm... darf ich die alle nehmen? *strahl* Wobei das weibliche kann man ja in die Tonne kloppen *hust*

"Ich bin wach, ich bin wach!"
-Menschlicher Arbeiter, Warcraft III

Warcraft III hat die besten Sprüche für ihre Einheiten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja cool Aber warum suchst du eine alternative? Soundcloud sieht doch gut aus?

Weniger Alternative als schlicht und ergreifend MEHR^^

Aber ich muss auch sagen bei Soundcloud gefällt mir die Suchfunktion nicht so wirklich... die ist... chaotisch... zu wenig zum Einstellen und spezifizieren ^^

Ah ok, ich bin da nicht angemeldet und hab nur kurz geguckt was das überhaupt ist Ich hab mal einen "Soundtrack" gemacht und mir mühsam jede menge Samples von zb. knatschenden Türen oder Regen und so raussuchen müssen, SoundCloud macht den Eindruck als würde man da genau sowas auch finden...?

Ui ich hab grad zum Fenster rausgeschaut und es fuhren sicher 10 Transportwagen mit aufgeladenen Dixie-Klos an mir vorbei. Da ist wohl irgendwo ein Klo-Notfall ausgebrochen :O

Es ist mehr oder weniger eine Datenbank, wo... eh... Künstler musikalischer Art... ihre Werke hochladen können...

@Ceiwyn: Das wurde schon von ActivisionBlizzard gepfändet...

Würde dir Pandora oder Grooveshark empfehlen, zwar beide dank Gema in Deutschland gesperrt aber realtiv simpel mit einem Proxy zu umgehen.

sacht mal, wurde grooveshark nicht gelöscht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, nen Thread zu ignorieren? Hier hats immermal wieder 2-3 Threads, die mich kein Bisschen interessieren, aber immer zuoberst stehn wenn jemand nen Beitrag verfasst hat.

Gibts eigentlich ne Möglichkeit, nen Thread zu ignorieren? Hier hats immermal wieder 2-3 Threads, die mich kein Bisschen interessieren, aber immer zuoberst stehn wenn jemand nen Beitrag verfasst hat.

Ignorieren geht nicht aber kannst dir die abbonnieren, die dich interessieren.
Und dann nur die einblenden lassen, die du abbonniert hast. Ist aber vielleicht etwas aufwendig. ^^

Puh dann würd man aber keine neuen mehr sehn, das bringts also auch nicht wirklich ^^

Zurück