Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Dann hat *den Schwanz einziehen* noch eine ganz andere Bedeutung, if ya know what I mean... :oo

Er hatte einfach kein Bock auf Schluss machen weil seine Ex ist ziemlich psycho.

naja so wie er darauf reagiert klingt das auch net normal ^^
will er jetzt mit der psycho zusammenbleiben nur weil er befuerchtet den blutenden kopf eines toten hahns vor seiner tuer zu finden , oder sogar nen pferdekopf im bett ? und wenn die psycho dann schon sagt dass sie auch net mehr will ergreift man doch die chance

geniales lied btw:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Morgöööön!

Schonmal ne Anfrage gemacht in der Erwartung ne Absage zu bekommen, um sich dann seine Meinung zu bestätigen und dann gabs ne Zusage? Verwirrende Sachen gibts ^^ Sowas zerstört Illusionen... aber wenigstens im positiven Sinn

Morgöööön!

Schonmal ne Anfrage gemacht in der Erwartung ne Absage zu bekommen, um sich dann seine Meinung zu bestätigen und dann gabs ne Zusage? Verwirrende Sachen gibts ^^ Sowas zerstört Illusionen... aber wenigstens im positiven Sinn

Mir fällt grad nichts ein, aber ich sach ma: Herzlichen Glückwunsch!

Margen =) Les mir gerade den "Warum?"-Thread durch. Junge junge, dort wird ja ordendlich in die Tasten gehauen
Werd auch bald meinen Senf abgeben, sobald ich ans Ende des Threads angekommen bin.

Morgääääähnnnn *hand vorn Mund halt*
So interessant? Dann muss ich auch mal rüberhuschen... *Kaffee und Kekse hinstell*

Ach, und @Davatar.
Genialer Beitrag von dir auf Seite 2 vom "Warum"-Thread! Was tust du beruflich? Haste studiert? Bist du ein Zauberer?

Ach, und @Davatar.
Genialer Beitrag von dir auf Seite 2 vom "Warum"-Thread! Was tust du beruflich? Haste studiert? Bist du ein Zauberer?
Ich war mal Zauberer in nem Browserspiel, zählt das auch?

Bin IT-Fritze, Software-Entwickler genauer gesagt. Aber im Moment bin ich dran, mich Richtung Projektmanagement zu bewegen, sprich weg von der Entwicklung, hin zum Business-Analyst (der, der schaut was es braucht um ein Projekt durchführen zu können und wie mans umsetzen kann) und Projektleiter. Und ja studiert hab ich auch, kannst ja mal raten, was ^^
Aber so der typische Software-Entwickler bin ich also nicht wenn Du das jetzt denkst. Alleine dass ich neben dem Studium als Barkeeper gearbeitet hab war bei uns dann doch recht unüblich

Barkeeper? Ow... dann hab ich gleich ne Frage. Ich hab da mal von nem Cocktail namens "Anabelle" oder so gehört. Kennst du den? Was'n da drin? XD

Puh es gibt gefühlte fünf Millionen Cocktails und heute kann ich mich vielleicht noch an zehn erinnern oder so ^^
Aber wenn Du ein Smartphone hast, es gibt unzählige kostenlose Cocktail-Apps die man runterladen kann, beispielsweise "drinks" auf dem iPhone, die hab ich. Die hat ne nette kleine Auswahl der wichtigsten Cocktails. Ansonsten gabs mal noch ne gute Homepage mit Rezepten, muss mal schauen ob ich die noch finde.

Edit: Also wenn Du Englisch kannst ist die hier nicht schlecht: Ales'x Cocktail Recipes Da kannst Du entweder die alphabetische Liste durchgehn oder oben die Zutaten eingeben und schauen was dabei rauskommt. Ich hatte mal noch sowas in Deutsch aber das find ich grad nicht.

Was Du aber noch wissen musst: Rezepte <> Rezept, will heissen obwohl wir bein uns hier mehr oder weniger überall die gleichen Rezepte der Standard-Cocktails haben, muss das nicht heissen, dass alle Rezepte, die Du im Netz findest gleich sind. Einfaches Beispiel:
Ich persönlich bin der Meinung, dass in nen Long Island Ice Tea einfach noch ein kleiner Schuss Orangensaft für Farbe und Geschmack reingehört, das wirst Du so in den Standardrezepten aber eher selten finden. Ein guter Barkeeper (sei es nun beruflich oder einfach ein Hobby) mixt die Drinks so, wie er das Gefühl hat, dass sie am besten schmecken. Rezepte sind eher Anleitungen wie mans machen kann, was Du dann draus machst, bleibt Dir überlassen. Ein Bisschen Kreativität hier und da und der langewilige Cocktail schmeckt plötzlich viel besser. Ausprobieren ist angesagt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah okay *g* Smartphone kommt erst nächste Woche mit dem ersten Gehalt Mein altes funktioniert nicht mehr... österreich-Deutschland verbindung un dso >.<

Oooh danke schön Dann weiß ich ja, wie ich mein erstes freies WE feiern werde XD

Ich fühle mich plötzlich, als bin ich wieder auf der hellen Seite des Internetz Angeregte Diskussionen, freundschaftlich Tipps, Komplimente und Support. Ja so lob ich mir das.

*g* Warte nur - bald sind wir wieder am Abgrund inklusive Flamewar, Trolling und HAAAATE. *hust* Das macht der Halbschlaf in dem die meisten sich befinden, ganz bestimmt!

Ich fühle mich plötzlich, als bin ich wieder auf der hellen Seite des Internetz Angeregte Diskussionen, freundschaftlich Tipps, Komplimente und Support. Ja so lob ich mir das.
Dazu sag ich nur:
http://i.chzbgr.com/completestore/2012/1/24/d97f1b78-f77b-4588-b618-fd57fa7d5d92.jpg
Chocolate_chip_cookies.jpg

https://www.cookies-etc.com/images/largecookies/homecookiestack.jpg

Cookies, omnomnomnomnom!
http://www.dragoart.com/tuts/pics/8/5504/how-to-draw-cookie-monster.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh... come to the white side, we have milk? XD
Und wenn wir grau nehmen, haben wir beides. Ich liebe es, Neutral zu sein.

Apropos.. ich glaub ich geh mal n Kaffee trinken...

Zurück