Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Sauerei, in den 90ern wurden wir fast überschwemmt davon und jetzt herrscht tote Hose. Dauert wohl wieder nen Jahrzehnt.

Sauerei, in den 90ern wurden wir fast überschwemmt davon und jetzt herrscht tote Hose. Dauert wohl wieder nen Jahrzehnt.

dieses "jack carter zwischen 2 welten" sieht nicht so schlecht aus. eine Mischung aus Avatar und Starwars wenn ich den Trailer so sehe

Selor sag ma, weisst Du obs demnächst (dieses Jahr zB) wiedermal was Tolles im Kino Richtung Sci-Fi gibt?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

und dann soll noch im herbst die neu verfilmung von total recall kommen

Ich würde auch gerne mal wieder ausschlafen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen.
Völlig übermüded. Hab mir freigenommen.
Wir sehen uns, sobald ich wieder aufgewacht bin, gehe jetzt nochmal schlafen.
Guten Morgen *gähn*
*in Bett hochkrabbel*

Guten Morgen zusammen *allen nen Capu hinstell*

Uff. Immernoch erkältet. Irgendwie will mich diese Erkältung nicht loslassen . Ich glaub ich gönn mir später mal ne entspannende Badewanne

Guten Morgen!

müde... und darf das ganze Wochenende arbeiten, ehe montags die Frühschicht anfängt... mann, das wird heftig ._.

moin moin

*SaphirSternchen's Signatur knuddl*

Guter Plan.
*kaffee schlürf* Der Tag kann warten.
ich bin sooooo verdammt muede und werd nicht richtig wach...
wenn der tag doch nur wirklich warten koennte...
bei mir geht die uni erst heut mittag los und endet dann spaeter ... am freitag abend will ja niemand nach hause :ironieoff:

ich bin sooooo verdammt muede und werd nicht richtig wach...
wenn der tag doch nur wirklich warten koennte...
bei mir geht die uni erst heut mittag los und endet dann spaeter ... am freitag abend will ja niemand nach hause :ironieoff:

Ich kanns dir nachfühlen... *kaffee und nutellabrötchen hinschieb* Mein Arbeitstag endet heute und morgen um 22 Uhr ._.

Wind, Nieselregen, grau.... und ich darf noch Kippen kaufen vor Arbeit *grummel*

Hui danke Kamsi, 2 von den dreien werd ich sicher schauen gehn

Wollen wir eigentlich noch Wetten abschliessen, wie Deannes Kaffee-Date (mit Kaffee-Hosen) gelaufen ist? *hrhr*

Ich habe keine Ahnung, aber ich... eh... wette darauf, dass die Kaffee trank? *drop*

Zurück