Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Juhuhu ...guten Morgen! Endlich Freitag! Noch drei popelige Stunden, dann ist WE. Das Wetter verspricht auch besser zu werden, was will man mehr ?
Gestern gab´s hier schon einen kleinen Vorgeschmack auf den Frühling: Sonnenschein und 13 Grad - nur ein saumässiger Wind am Deich.

Und was die Sci-Fi Filme anbelangt, dieses Jahr ist doch eigentlich ganz vielversprechend?!

Ich fand auch letztes Jahr war die Auswahl an Filmen ganz gut- also jetzt nicht auf Sci-Fi beschränkt, sondern insagesamt.

Moin. Also hier ist das Wetter ganz gut. Gestern war es sonnig und 17 Grad - mal schauen ob es heute (und wichtiger!) am Wochenende ebenso gut wird...

Ich kanns dir nachfühlen... *kaffee und nutellabrötchen hinschieb* Mein Arbeitstag endet heute und morgen um 22 Uhr ._.

ich wuerd mich erschiessen wenn ich solange heute arbeiten muesste

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist halt die Schicht Fängt ja auch "erst" um 14:30 an... mir gehts nur ums Prinzip ._. ich will freeeei

Woho, ich werd noch richtig HandwerklichXD Erst kettenmachen, jetzt Nähen

oh mann , im inet gerade gesehen dass es extra gamer bars gibt wo es cocktails gibt die nach spielen benannt sind und mit extra events etc ... hier in belgien ist bei sowas echt tote hose ... man kann froh sein wenns ein klitzekleines event fuer nen blizzard spiel gibt ... sobald ich meinen praktischen führerschein gemacht hab werd ich sicherlich oefters in deutschland sein

Ooh danke =D

Hm... welche Wetten sind momentan im Rennen?
Die Quoten sehen wie folgt aus:

Kleider-Quoten:
10:1, dass sie mit Kaffee-Hosen zum Date ging.
2:1, dass sie sich vorher komplett umgezogen hatte (also nicht nur die Hosen) .
100:1, dass sie sich umgezogen hatte und dann erneut was über die Kleider schüttete.

Kaffee-Quoten:
2:1, dass das Thema "Kaffee" während dem Daten angesprochen wurde.
100:1, dass sie beim Date Kaffee bestellte.
200:1, dass der Typ nen blöden Spruch losliess und sie sie ihm was über die Kleider schüttete.

Verhaltens-Quoten
50:1, dass sie den Typen sitzen liess und gar nicht auftauchte.
500:1, dass sie zwar ging, vor Ort aber nen spannenderen Typen traf und den armen ersten Kerl sitzen liess.
1000:1, dass sie zwar ging, vor Ort aber ein spannendes Mädel traf und den armen ersten Kerl sitzen liess.

oh mann , im inet gerade gesehen dass es extra gamer bars gibt wo es cocktails gibt die nach spielen benannt sind und mit extra events etc ... hier in belgien ist bei sowas echt tote hose ... man kann froh sein wenns ein klitzekleines event fuer nen blizzard spiel gibt ... sobald ich meinen praktischen führerschein gemacht hab werd ich sicherlich oefters in deutschland sein

Ist ja mal geilo. Ich hab kein Auto Und bei mir in der Nähe gibts zwar Bars , aber so wirklich besonders sind die nicht ^^

Die Quoten sehen wie folgt aus:

Kleider-Quoten:
10:1, dass sie mit Kaffee-Hosen zum Date ging.
2:1, dass sie sich vorher komplett umgezogen hatte (also nicht nur die Hosen) .
100:1, dass sie sich umgezogen hatte und dann erneut was über die Kleider schüttete.

Kaffee-Quoten:
2:1, dass das Thema "Kaffee" während dem Daten angesprochen wurde.
100:1, dass sie beim Date Kaffee bestellte.
200:1, dass der Typ nen blöden Spruch losliess und sie sie ihm was über die Kleider schüttete.

Verhaltens-Quoten
50:1, dass sie den Typen sitzen liess und gar nicht auftauchte.
500:1, dass sie zwar ging, vor Ort aber nen spannenderen Typen traf und den armen ersten Kerl sitzen liess.
1000:1, dass sie zwar ging, vor Ort aber ein spannendes Mädel traf und den armen ersten Kerl sitzen liess.

Oh.... Ich sage, sie hat sich umgezogen, erneut was drüber geschüttet, dem Kerl was drüber gechüttet hat un ddann ein spannendes Mädchen traf

Und Dein Einsatz ist? Wir bezahlen hier in ZAM's ©, der offiziell inoffiziellen Währung des Buffed-Forums, die ich soeben in diesem Moment erfunden habe.

1 ZAM = 100 BANNs

Oh. Äh. Ja, ich muss erst noch mein konto checken, was ich habe... Wie messe ich die? :O Wenn ich noch nie gebannt wurde bin ich pleite oder wie?

*rofl* Glaub ich, dass dir das gefällt

ich red davon dass sie dem typen auch was drüberschüttet , an was hast du denn gedacht ?

aber gehen wir doch mal von DEINEM schluss aus ... jeder weiss doch wie solche geschichten enden , durch film und fernsehen ....oder doch internet ?^^
einer kommt *achtungzweideutigkeitliegtinderluft*, einer geht ... besser früh als spät

Morgen!

Moin. Also hier ist das Wetter ganz gut. Gestern war es sonnig und 17 Grad - mal schauen ob es heute (und wichtiger!) am Wochenende ebenso gut wird...

17 Grad?? Wo wohnst du denn, auf Teneriffa?? ^^

Hier sinds immerhin erträgliche 8 Grad und Dauerregen, der hoffentlich bald ein Ende findet.

Ach Orkman, ich mag dich *rofl* Und..... das überlassen wir jetzt alles der Fantasieee... kannst dir ja aussuchen ob mit Mädchen oder Kerl o_o

8 Grad und Dauerregen... Konov, sitzt du neben mir? :O

Zurück