Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Guten Taaag *gähn*
Oh Mann, erst ein Tag Frühschicht und ich hasse sie jetzt schon.

EIn Tag wie jeder anderer.. zumindest für Studenten die grad Ferien haben

Mir ist gerade sterbenslangweilig... nirgendwo was los, und ich hab zwei freistunden. würd ja zocken, aber unsere schulleitung gibt nicht so viel her...

Tonygt, ich habe spontan entschieden, dass ich dich hasse

Naja... ich finds gar nicht so schlimm, aber ich hatte auch kein Wochenende, aus dem ich herausgerissen wurde o.o ich arbeite seit letztem Dienstag durch..

EIn Tag wie jeder anderer.. zumindest für Studenten die grad Ferien haben

Jo, prinzipiell richtig. ^^

Bin ich froh, wenn ich im Wintersemester auch dazu gehöre.
Wobei ich mich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen will und auch jetzt zufrieden bin, so wie es ist.

Tonygt, ich habe spontan entschieden, dass ich dich hasse

Naja... ich finds gar nicht so schlimm, aber ich hatte auch kein Wochenende, aus dem ich herausgerissen wurde o.o ich arbeite seit letztem Dienstag durch..

Das leute mich hassen wenn ich ihnen erzählen wieviel ich Wöchentlich arbeite ist mir nicht unbekannt

Hm.. ich überlege, ob ich mich gemobbt fühlen und eine Beschwerde über dich abgeben soll... Du könntest dem entkommen, indem du mir nen Kaffee vorbeibringst

Zombi Ratten in schwarzen Anzügen? Ich kenn nur Zombi Hasen.... die lassen sich immer auf meiner Terasse nieder

Danke schön! Das nenn ich Service Und hast du denn kein Zombievernichtungsmittel? Also bitte... bei der Zombieapokalypste bist du aufgeschmissen.

Zurück