Großartig, so beginnt der Morgen doch toll. Pop-Up weggeklickt und siehe da "Bundes-Trojaner" wey...
Gestern zufällig meine Ex-Ex getroffen, heute neben ihr aufgewacht o_o
Vielleicht platziert der Bundestrojaner noch Nacktfotos von Merkel aufm Desktop, die sich nicht entfernen lassenIch würde eindeutig Davatar´s Start in den Tag wählen, wenn ich es mir aussuchen müsste...
Möööörgeeeen
Die Gleichung anders geschrieben: (48 / 2) * (9 + 3)
Ich seh zwischen dem ersten Teil der Gleichung und dem in der Klammer kein Zeichen. Ist da * ne Vermutung oder hat sich nach 20 Jahren 'schulfrei' tatsächlich in Mathe was verändert?
Okay? Das ist doch simple Mathematik.
Warum rechnest du erst die Multiplikation? Man rechnet von links nach rechts, genau wie man schreibt
48/2*(9+3) -> Klammer auflösen
48/2*12 -> Dividieren
24*12 -> Multiplizieren
Ergebnis: 288
Den Unterton ignorierend, [...]
Hihi, meine letzte ist übermorgen und dann bis mitte Oktober frei.So, erstmal mit 4 von 5 Klausuren fertig und die nächste ist erst im September ...

Heh H2OTest bei ausnahmslos jedem Deiner Posts les ich erst den Text, schau dann auf Dein Signaturbild, dann auf Dein Avatarbild, dann wieder auf Dein Signaturbild und bemerke dann, dass ich schon wieder zwei Sekunden meines Lebens verschenkt hab. Du raubst mir meine kostbare Lebenszeit
Wann erfahrt ihr die Ergebnisse?Hihi, meine letzte ist übermorgen und dann bis mitte Oktober frei.![]()
Am Abend am Tag der Klausur.Wann erfahrt ihr die Ergebnisse?
Ich erfahre am Donnerstag zumindest das der Mathe-Klausur ...