Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Was ist das schönste am Morgen? Wenn man Nachts um 3 eine mms verschickt hat, mit einem Bild von Jeff the killer im Anhang, dann verpennt und man am Morgen sieht, dass man den anderen leicht verärgert hat.

moooorggääääääähn ..... morgen ab nach kölle

Was ist das schönste am Morgen?

Wenn man gleich als erste "Amtshandlung" den Briefwechsel mit der GEZ einleitet - so ziemlich der einzige Laden auf dieser Welt, den ich ohne mit der Wimper zu zucken quasi INSTANT in die Luft sprengen würde.

Guten Morgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du denn gegen die GEZ? Ich zahle lieber ne Gebühr für anständiges Fernsehen als mir diese Privat-Kotze anzusehen... Naja ok ich rede jetzt eigentlich auch nur vom Sport, Nachrichten und einigen wenigen digitalen Sendern...

Ok aber habe in meinem Leben auch noch nie GEZ gezahlt und das man das mittlerweile auch für internetfähige Handys und Computer machen muss das is echt ein Witz

http://www.hardware-infos.com/img/berichte/schon_gezahlt.jpg

Was hast du denn gegen die GEZ? Ich zahle lieber ne Gebühr für anständiges Fernsehen als mir diese Privat-Kotze anzusehen... Naja ok ich rede jetzt eigentlich auch nur vom Sport, Nachrichten und einigen wenigen digitalen Sendern...

Ok aber habe in meinem Leben auch noch nie GEZ gezahlt und das man das mittlerweile auch für internetfähige Handys und Computer machen muss das is echt ein Witz

Naja ich bin eigentlich seit Monaten von der GEZ befreit und da ich bald Student bin, bin ich wieder befreit, weil ich Bafög bekomme.
Aber ich krieg trotzdem ne Rechnung ins Haus über 50 Euro für 2 Monate.

Ich hab jetzt erstmal nen Brief geschrieben und Bescheinigungen beigepackt.... obwohl sie schon welche hatten...

Ach naja und was mich an der GEZ aufregt... warum gibt es jetzt die GEZ, wenn wir 50 Jahre lang ohne ausgekommen sind?
Für mich ist das alles nur Geldmacherei. Ist mit der GEMA doch genauso. Jahrelang kannste dir jeden Rotz online anhören und runterladen und auf einmal kostet jeder Furz...?

Abgesehen davon laden sich sowieso immer noch Millionen Leute alles gratis herunter... ist doch ein Kampf gegen Windmühlen

Joa klar, aber das heißt ja nich das man es dann durchgehen lassen muss, nur weil es sich trotzdem jeder auf andere Weise beschafft.

Ich versteh das schon irgendwo und meinetwegen können sie so viele Inhalte bei Youtube & Co. sperren wie sie wollen, ich nutze sowieso andere Quellen

Joa klar, aber das heißt ja nich das man es dann durchgehen lassen muss, nur weil es sich trotzdem jeder auf andere Weise beschafft.

Ich versteh das schon irgendwo und meinetwegen können sie so viele Inhalte bei Youtube & Co. sperren wie sie wollen, ich nutze sowieso andere Quellen

Siehst du... du sagst es ja selbst... naja so wurschtelt sich jeder drum herum und die "Behörden" denken, es würde Sinn ergeben.

konov, wasist mit der gema????????

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Siehst du... du sagst es ja selbst... naja so wurschtelt sich jeder drum herum und die "Behörden" denken, es würde Sinn ergeben.

Ja eben... Im Prinzip strafst du die Leute die da ehrlich drankommen nur noch mehr...

Das is so ähnlich wie die massive Erhöhung der Reperaturkosten in Diablo 3.

Die, die sich vorher genug Gold ergaunert haben durch gewisse Methoden interessiert das einen Scheiß, die welche nicht in Millionen schwimmen trifft es umso härter...

Ach naja und was mich an der GEZ aufregt... warum gibt es jetzt die GEZ, wenn wir 50 Jahre lang ohne ausgekommen sind?
Die GEZ gibt es seit Mitte der 70er. Davor wurden die Gebuehren von der Post eingetrieben. Stell Dir vor das waer noch so - dann muesstest Du jeden Samstag mit der Klingelbuechse rumfahren

Aehnliches gibt es uebrigens auch in anderen Laendern. Ich zahl hier im UK auch fuer eine TV-License.

Siehst du Konov, eine globale Verschwörung... Das ganze nimmt bisher unbekannte Ausmaße an

Zurück