Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Yarr-harr, ja den Piraten-mode hab ich auch schon hier gesehen
Aber ich mag ihn, Zam! Dürfen wir ihn behalten?
P)

Lol eh nich oder? Sowas kam mir ja auch kurzzeitig in den Sinn weil ich kaum glauben konnte das sich da jemand echt die Mühe macht...

Allerdings ist es schwer zu glauben das solch ein Schwachsinn automatisiert is...

Code:
function isPirateDay() {

if(jQuery.cookie("nopiratespeak")) return;

var _date = new Date();
	var _today = parseInt(_date.getDate()) + '.' + parseInt(_date.getMonth() + 1);

return(((_today == '19.9') ? true : false));
}

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was habt ihr euch eingentlich beim candiepop theme gedacht ?

gabs das auf wunsch der weiblichen community oder ist das ein standard theme gewesen ?

Bäh madig dieser Modus. Gut, dass ich kein Wow mehr spiel, fand das ingame schon immer furchtbar.

/sign

Besonders die Menschen-Skins die man dann hatte...

/sign

Besonders die Menschen-Skins die man dann hatte...

Ja!

Die waren besonders kotzig...einfach alles an diesem Tag ist kotzig und hey ich mag lustige Tage wie den Schnitzel und Blowjob Tag oder den Administratortag, aber der Piratentag stinkt einfach nur.

Moin!

Warum ham eigentlich immer alle Leute zur gleichen Zeit Geburtstag? Jetzt gibts Geburtstags-Marathon von Freitag Abend bis Sonntag x_x

Immer 9 Monate zurückrechnen. Dadurch ergibt sich viel.

Sommernachtsträume -> Februar + März
Weihnachtszeit -> August + September
Geburtstage der Eltern sind auch solche Beispiele^^

Eine knifflige aber lösbare Mathe-Aufgabe:

Die Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind. In 6 Jahren wird das Kind 5-mal jünger sein als die Mutter. Frage: Wo ist der Vater?

Die Aufgabe ist wirklich mathematisch und logisch

Powersätze für die Taxifahrt
  • "...irgendwohin, wo es schön ist, mein Gott!"
  • "Wohin ich will? Sind Sie das Quiz-Taxi oder was?!"
  • "Und was hast du studiert?"
  • "Oh, eine Frau am Steuer! Zuerst lassen wir langsam die Kupplung kommen..."
  • "HAAAAAAAALT!!! Ach nee, doch nicht."
  • "Zu dem abgelegenen Haus weit draußen bitte, wo immer die toten Taxifahrer gefunden werden."
  • "Vielen Dank, daß Sie mich aus dem Gefängnis abholen. Fahren Sie mich bitte zum Kindergarten."
  • "Und? Hier sitzt es sich doch besser als auf einem Esel, oder?"
  • "Tag, Herr Wallraff. Na, alles fit?"
  • "Naja, mit Navi hätte ich das auch gekonnt."

Kann meinen Mund vor ehrfürchtigem Staunen nicht mehr schliessen! :O

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ihr seid alle von Grund auf böse!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wtf

http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/16274952-mohammed-video.html

Es gab nie den film nur einen kurzen trailer aber allein der gedanke brachte die islamisten zum amoklauf und die politiker hier zum zensur wahn

Dann sollte man alle beteiligten lynchen. Der Film war genau darauf ausgelegt, Terror zu schüren.

Zurück