S
seanbuddha
Guest
N'abend mein Kätzchen!
Na dann viel Erfolg. Hoffen wir mal, dass Du gleich zum Geschäftsführer mit zehn Stellvertretern wirst, der 2/3 des Jahres auf "Geschäftsreisen" an karibischen Stränden verbringt, statt Burgerbrater in McDoOH SHIT GLEICH VORSTELLUNGSGESPRÄCH
Morgääääääääään
Morgeeeeeeeeeeeen!
Na dann viel Erfolg. Hoffen wir mal, dass Du gleich zum Geschäftsführer mit zehn Stellvertretern wirst, der 2/3 des Jahres auf "Geschäftsreisen" an karibischen Stränden verbringt, statt Burgerbrater in McDo
Um was für ne Stelle gehts denn?
Sind das nicht die Leute, die bei Wind und Wetter irgendwo raus fahren müssen, dann son Teil zum Vermessen aufstellen und mehrere Stunden lang nichts anderes machen, als das Ding hin und herverschieben und Notizen zu machen? Brrr dann lieber Du als ichHab die Stelle YAY
Es ging um einen Studentenjob als Geograph/Vermessungshelfer bei einem Vermessungsbüro.... da ich Geographie studiere ^^
Im Außendienst wohlgemerkt, aber das find ich gerade so gut daran. Keine Lust 8 Stunden im Büro zu sitzen
Sind das nicht die Leute, die bei Wind und Wetter irgendwo raus fahren müssen, dann son Teil zum Vermessen aufstellen und mehrere Stunden lang nichts anderes machen, als das Ding hin und herverschieben und Notizen zu machen? Brrr dann lieber Du als ich
Edit: Wo bleiben bloss meine Manieren? ... gz!
Erstmal Glückwunsch. Was studierst du denn jetzt alles? Ich dachte das war irgendwas mit Turkologie und Rechtswissenschaften. Hast du bei den ganzen Sachen dann wenigstens jeweils ein vollständiges Studium oder wie bei den Lehramtlern so abgespeckte Versionen?Hab die Stelle YAY
Es ging um einen Studentenjob als Geograph/Vermessungshelfer bei einem Vermessungsbüro.... da ich Geographie studiere ^^
Erstmal Glückwunsch. Was studierst du denn jetzt alles? Ich dachte das war irgendwas mit Turkologie und Rechtswissenschaften. Hast du bei den ganzen Sachen dann wenigstens jeweils ein vollständiges Studium oder wie bei den Lehramtlern so abgespeckte Versionen?
Navy goes Gangnam Style
Mich persönlich stört das nicht, wie gesagt, ich mach sowas lieber neben dem Studium als 8 Stunden im Büro zu sitzen...