Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

OH SHIT GLEICH VORSTELLUNGSGESPRÄCH

Morgääääääääään

Morgeeeeeeeeeeeen!

OH SHIT GLEICH VORSTELLUNGSGESPRÄCH

Morgääääääääään
Na dann viel Erfolg. Hoffen wir mal, dass Du gleich zum Geschäftsführer mit zehn Stellvertretern wirst, der 2/3 des Jahres auf "Geschäftsreisen" an karibischen Stränden verbringt, statt Burgerbrater in McDo

Um was für ne Stelle gehts denn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgeeeeeeeeeeeen!

Na dann viel Erfolg. Hoffen wir mal, dass Du gleich zum Geschäftsführer mit zehn Stellvertretern wirst, der 2/3 des Jahres auf "Geschäftsreisen" an karibischen Stränden verbringt, statt Burgerbrater in McDo

Um was für ne Stelle gehts denn?

Hmm ... Belohnungsreisen^^

Hab die Stelle YAY

Es ging um einen Studentenjob als Geograph/Vermessungshelfer bei einem Vermessungsbüro.... da ich Geographie studiere ^^

Im Außendienst wohlgemerkt, aber das find ich gerade so gut daran. Keine Lust 8 Stunden im Büro zu sitzen

Hab die Stelle YAY

Es ging um einen Studentenjob als Geograph/Vermessungshelfer bei einem Vermessungsbüro.... da ich Geographie studiere ^^

Im Außendienst wohlgemerkt, aber das find ich gerade so gut daran. Keine Lust 8 Stunden im Büro zu sitzen
Sind das nicht die Leute, die bei Wind und Wetter irgendwo raus fahren müssen, dann son Teil zum Vermessen aufstellen und mehrere Stunden lang nichts anderes machen, als das Ding hin und herverschieben und Notizen zu machen? Brrr dann lieber Du als ich

Edit: Wo bleiben bloss meine Manieren? ... gz!

Sind das nicht die Leute, die bei Wind und Wetter irgendwo raus fahren müssen, dann son Teil zum Vermessen aufstellen und mehrere Stunden lang nichts anderes machen, als das Ding hin und herverschieben und Notizen zu machen? Brrr dann lieber Du als ich

Edit: Wo bleiben bloss meine Manieren? ... gz!

Ja sowas in der Art wirds wohl sein...

Mich persönlich stört das nicht, wie gesagt, ich mach sowas lieber neben dem Studium als 8 Stunden im Büro zu sitzen... denn fürs Lernen sitz ich eh die ganze Zeit aufm Arsch.

Edit: Und wo bleiben meine Manieren?! ... Danke!

Hab die Stelle YAY

Erstmal Glückwunsch. Was studierst du denn jetzt alles? Ich dachte das war irgendwas mit Turkologie und Rechtswissenschaften. Hast du bei den ganzen Sachen dann wenigstens jeweils ein vollständiges Studium oder wie bei den Lehramtlern so abgespeckte Versionen?

Joa GZ Konov

Und Mooooin!

Ach was ein Wetter, herrlich! Aber immer noch erkältet, daher bleibe ich wohl lieber drin und zock RE 6

Ich werd´s irgendwie gar nicht mehr los. Passt auf das ihr euch nicht ansteckt bei mir... Über Computerviren sozusagen

Erstmal Glückwunsch. Was studierst du denn jetzt alles? Ich dachte das war irgendwas mit Turkologie und Rechtswissenschaften. Hast du bei den ganzen Sachen dann wenigstens jeweils ein vollständiges Studium oder wie bei den Lehramtlern so abgespeckte Versionen?

Ich hab mich kurzfristig dagegen entschieden obwohl ich Türkisch bereits ein wenig kann...

Geographie hat mich auch schon immer interessiert und daher probier ich das jetzt einfach mal aus.
Es ist ein Stückweit ins kalte Wasser springen, aber bin ganz glücklich bislang.

Das ist ein Mono Bachelor, also nix anderes.

@ego und Brille
Danke!

Herzlichen Konov

und Jetzt

Navy goes Gangnam Style

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Navy goes Gangnam Style

Wusste bis dato gar nich woher das eigentlich genau kommt, habe aber auf einer längeren Autofahrt über das Radio feststellen das das Original ist...

Aber find die Version hier toll

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ein Arzt wacht mitten in der Nacht auch und fühlt sich furchbar schuldig.
Er hat mit einer Patientin geschlafen..
Mist, denkt er sich, jetzt hab ichs aber völlig verbockt. Ich bin doch Arzt, da muss ich doch drüber stehen, oh Gott was mach ich denn jetzt, ich hab ein sooo schlechtes Gewissen..
Er macht sich weiter Vorwürfe und wälzt sich schlaflos im Bett.
-plopp-
Plötzlich erscheint auf seiner Schulter ein keines rotes Teufelchen und meint:

Hey nun mal keine Panik..
Das musste einfach mal sein.. Die hat das gebraucht und Du auch.. also reg Dich net so auf... das is doch nur menschlich. Das Fleisch ist schwach.. und ausserdem wars doch auch ganz gut, also mal keine Panik...

Die beiden reden noch etwas miteinander, dann dreht sich der Arzt wieder um, das Teufelchen verschwindet und er macht das Licht wieder aus.

Gerade als er am Einschlafen ist, machts wieder
-plopp-
und ein kleiner weisser Engel sitzt auf seiner Schulter lächelt ihn an und meint:

Du bist Tierarzt . . .

Zurück