Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich muss ein neues Headset kaufen, bin aber zu faul in die Stadt zu gehen

Doch kein FarCry, dank nem Fuckup von Nvidia ... auch kein AC3 .. kein Black Ops 2 ... kein Hitman. Verabschiedet sich alles mit Crashes ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@zam

haste noch deine alte karte ?

@reflox

dafür gibts doch amazon und co ^^

endlich haben die radio mitschnitte vom finnischen radio es bei youtube geschafft wo die songs covern <3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Glühwein schlürfen um 12 Uhr ist doch was tolles

Moinsen!

http://www.youtube.com/watch?v=H1GHkZ7XiWw

das Lied passt gerade perfekt.

Nach 1.5 Jahren wo ich wirklich ALLES und mehr getan habe serviert sie mich von heute auf morgen ab und ist einfach nur noch eiskalt.

Naja, soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst, ich bin fertig mit ihr. Miststück!

kkthxbye

YOL... ne ich lass es. Mago geht also aufn Weihnachtsmarkt um Milch zu trinken...

Hmm, die Schokolade im Adventskalender schmeckt nicht ... ich hätte mal doch nicht das billige E10 kaufen sollen, sondern das teure Super Plus ^^

Was habt ihr gegen Milch? Ist ja schlimm Oo

Ich hab die schon als Kind nicht gemocht.

P.s.: Egal in welchen Zusammenhang - keine Nippel - Danke. Der Poster weiß schon warum .. *g*

http://www.youtube.com/watch?v=H1GHkZ7XiWw

das Lied passt gerade perfekt.

Nach 1.5 Jahren wo ich wirklich ALLES und mehr getan habe serviert sie mich von heute auf morgen ab und ist einfach nur noch eiskalt.

Naja, soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst, ich bin fertig mit ihr. Miststück!

kkthxbye

Krasse Geschichte.

Btw: Maronen sind das beste auf den Märkten!

Ich hab die schon als Kind nicht gemocht.

P.s.: Egal in welchen Zusammenhang - keine Nippel - Danke. Der Poster weiß schon warum .. *g*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
KURBEL GEFIXED, MORGEN WIEDER BIKOOOORN

Zurück