Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ick globs ja nich, aba de Cindy us Marzahn is echt de Co-Moderatorin bei Wedden dat..?

Zuletzt bearbeitet:
Opdenhövel immer, der ist super. Von mir aus hätten sie auch Illner, Anne Will oder Maischberger nehmen können. Oder Jauch. Aber nein, es muss Lanz sein
Welke - nein danke. Die heute show ist schon schlimm genug, wenn auch nicht nur wegen Welke.

Boah, war die 3 Staffel von The Walking Dead öde. Kein superduper Einstieg, kein Superduper Ende.

Wenn schon, dann das hier nehmen.

tumblr_lom2ouZGva1qfguudo1_500.png

fix'd

Ich zahle immerhin gut 250 Euro Krankenversicherung, trotzdem kratzt der Hals.
Du hast ein wirklich einfaches Gemüt.
Was für ein Vergleich Oo

Ja, man kann etwas anderes gucken, aber die Rundfunkgebühren muss ich trotzdem zahlen ... Wenn mir WoW, Sky oder die Berliner Morgenpost nicht mehr gefällt, kann ich wenigstens das Abo kündigen, aber bei Rundfunkgebühren geht das nicht ... Nicht mal den Fernseher abschaffen geht ab 2013, da muss man trotzdem zahlen ...

Zuletzt bearbeitet:
wenigstens das Abo kündigen, aber bei Rundfunkgebühren geht das nicht

Ich zahle auch Arbeitslosenversicherung, ohne arbeitslos zu sein. Und habe nur wenig Chancen, mich in die Ausgestaltung der Arbeitsämter einzumischen.

Darum geht es aber auch gar nicht. Ich empfinde die Frage, ob Lanz mit Marzahn-Cindy, Lanz mit Müller-Hohenstein, oder Lanz mit Katzenberger für völlig irrelevant. Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.
Pest <-> Cholera

cmfmix11chickyausmarzah.jpg

OH MY GOOD dicker schnee überall... alles weiß hier, guten Morgen!!

Ich zahle auch Arbeitslosenversicherung, ohne arbeitslos zu sein. Und habe nur wenig Chancen, mich in die Ausgestaltung der Arbeitsämter einzumischen.
Ja, aber da erhältst du wenigstens eine Leistung, wenn du dann wirklich mal arbeitslos wirst ...

Wenn ich weder ARD noch ZDF gucken will, erhalte ich praktisch keine Leistung, weil ich es ja nicht nutze, muss es aber trotzdem bezahlen ... Das stört mich aber nicht so wirklich, weil ich dort auch mal was gucke, auch wenn für junge Menschen nicht so viel kommt, dass das den monatlichen Preis rechtfertigen würde (Durchschnittsalter der ZDF-Zuschauer: 60 Jahre), aber wenn man schon zahlen muss, dann kann man auch erwarten, dass die Sendungen qualitativ hochwertig sind, dazu gehört nicht nur eine gute Moderation, sondern auch unabhängige und gut recherchierte Berichterstattung (was man inzwischen auch nicht mehr erwarten kann, teilweise werden z.B. Demonstrationen gegen Rechts verschwiegen, um zu zeigen, dass in einer Stadt die rechte Szene sehr stark ist (was ja nicht stimmt, gibt ja genug Gegendemonstranten)) sowie auch Wissenssendungen, damit der Bildungsauftrag erfüllt ist, wobei auch letztere teilweise mangelnde Qualität haben und zum Großteil das Dritte Reich behandeln ...

Heutzutage sage ich ja nicht mehr "Lass mal ZDFinfo gucken!", sondern "Hey, lass mal gucken, was Hitler macht!" ... Bei der Fülle an Geschichtsdokumentationen über das Dritte Reich könnte man fast glauben, es hätte in der Geschichte vorher und nachher nichts gegeben ...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm H20 war gestern das erste mal "feiern" - schade wie Alkohol menschen verändert
Echt, zum ersten Mal? ^^

Ich habe schon gefeiert, als ich 8 war, nämlich meinen Geburtstag ^^ Da haben wir auch viel getrunken (Orangensaft) ^^

Schmeckt übrigens lecker, dieser Orangensaft ... allerdings nur Direktsaft, die anderen schmecken mir irgendwie nicht, ist ja mehr Wasser als Orange ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück