Ich komm nich klar mit 3Plusss...seine Stimme ist zum kotzen.
Was ist denn nun mit Basti...angeblich krank und macht nicht beim VBT mit obwohl er ein Quali auf Youtube hat, das nebenbei gesagt auch ziemlicher kranker Scheiß ist.
ich fühl mich so alt wenn ihr hier über jugendliche themen sprecht
als ich so jung wie ihr wart habt ihr wohl noch
https://www.youtube.com/watch?v=Mh85R-S-dh8
gehört ^^
Ich komm nich klar mit 3Plusss...seine Stimme ist zum kotzen.
Das meinte ich nicht. Ich möchte die alten Spiele spielen, wie sie damals waren - nur eben in HD und mit an die Wii U angepasste Steuerung ^^es gibt super mario bros für wiuu - aber kein donkey
Das meinte ich nicht. Ich möchte die alten Spiele spielen, wie sie damals waren - nur eben in HD und mit an die Wii U angepasste Steuerung ^^
Hehe...ja ne 3Plusss ist einfach schrecklich und ich hab mir einiges von ihm angehört um frei von Vorurteilen zu sein.
Hör mich grad durch die ganzen Qualis, meine Faves bis jetzt:
Gio, Happybeckmann, 4tune, Esmaticx , Persteasy, Punch Arogunz und DirtyMaulwurf.
Vor dem Video war mir den ganzen Tag schon schlecht.[media]...[/media]
Ja, aber ich kann auch mit Emulator auf dem PC spielen (man kann sogar mindestens 2 originale N64-Controller anschließen mit entsprechender Hardware) - nur ist das eben illegal ...Homebrew auf die WiiU und N64 Emulator draufklatschen.
Klappt mit der Wii einwandfrei...ach huch Homebrew ist ja nicht erlaubt.
Ja, aber ich kann auch mit Emulator auf dem PC spielen (man kann sogar mindestens 2 originale N64-Controller anschließen mit entsprechender Hardware) - nur ist das eben illegal ...
Die haben bestimmt bestimmte Lizenzen von Nintendo ^^Nur solange du keine Originalkopie des Spieles hast. Und wenns so illegal ist, würden nicht alle LPer die bekannt sind auf Emulatoren spielen.
Die haben bestimmt bestimmte Lizenzen von Nintendo ^^