Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich komm nich klar mit 3Plusss...seine Stimme ist zum kotzen.

Was ist denn nun mit Basti...angeblich krank und macht nicht beim VBT mit obwohl er ein Quali auf Youtube hat, das nebenbei gesagt auch ziemlicher kranker Scheiß ist.

und ihr dachtet weil ich hier so herablassend spamme guckt hier keiner mehr? HALLO?

ich pack gleich den ghettoblaster 1933 aus. dann wird hier mal aufgeräumt

ich fühl mich so alt wenn ihr hier über jugendliche themen sprecht

als ich so jung wie ihr wart habt ihr wohl noch

https://www.youtube.com/watch?v=Mh85R-S-dh8

gehört ^^

Ich komm nich klar mit 3Plusss...seine Stimme ist zum kotzen.

Was ist denn nun mit Basti...angeblich krank und macht nicht beim VBT mit obwohl er ein Quali auf Youtube hat, das nebenbei gesagt auch ziemlicher kranker Scheiß ist.

bbb find ich zum kotzen. Der Typ geht mir so auf den Sack, sobald ich seine Visage sehe muss ich das Video beenden. Der geht gar nicht.

Weiß jemand, ob es Super Mario 64, Donkey Kong 64 oder andere bekannte Spiele für den Nintendo 64 in einer überarbeiteten Version in HD auch für die Wii U gibt?

Hehe...ja ne 3Plusss ist einfach schrecklich und ich hab mir einiges von ihm angehört um frei von Vorurteilen zu sein.

Hör mich grad durch die ganzen Qualis, meine Faves bis jetzt:

Gio, Happybeckmann, 4tune, Esmaticx , Persteasy, Punch Arogunz und DirtyMaulwurf.

Homebrew auf die WiiU und N64 Emulator draufklatschen.

Klappt mit der Wii einwandfrei...ach huch Homebrew ist ja nicht erlaubt.

Hehe...ja ne 3Plusss ist einfach schrecklich und ich hab mir einiges von ihm angehört um frei von Vorurteilen zu sein.

Hör mich grad durch die ganzen Qualis, meine Faves bis jetzt:

Gio, Happybeckmann, 4tune, Esmaticx , Persteasy, Punch Arogunz und DirtyMaulwurf.

(Basti), 4Tune, Beckmann, Lui vom Müll und Dollar John. Eigentlich die ganze Reimebude, bin froh, dass sowas auch mal aus meiner Heimatstadt stammen kann

[media]...[/media]
Vor dem Video war mir den ganzen Tag schon schlecht.

Danke für das Video!
Nun ist mir nicht mehr schlecht - jetzt ist mir sogar übel.

Ich frage mich nur, wie es immer wieder Menschen schaffen, auf solche Videos zu stoßen.^^
Irgendwie ist mir sowas in all den Jahren noch nicht passiert.

Auch wenns angeblich keine Quali ist:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

BBB hat so abartige Punchlines...das ist halt einfach nur geil.

Homebrew auf die WiiU und N64 Emulator draufklatschen.

Klappt mit der Wii einwandfrei...ach huch Homebrew ist ja nicht erlaubt.
Ja, aber ich kann auch mit Emulator auf dem PC spielen (man kann sogar mindestens 2 originale N64-Controller anschließen mit entsprechender Hardware) - nur ist das eben illegal ...

Ja, aber ich kann auch mit Emulator auf dem PC spielen (man kann sogar mindestens 2 originale N64-Controller anschließen mit entsprechender Hardware) - nur ist das eben illegal ...

Nur solange du keine Originalkopie des Spieles hast. Und wenns so illegal ist, würden nicht alle LPer die bekannt sind auf Emulatoren spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück