Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Scheint ja ne gute Freundin zu sein

oder nur ne flüchtige bekannte?

Naja das ganze Biokram/Veganerernährung ist halt teuer bzw. nicht billig im Regelfall.
Aber wegen 99 Cent gleich ne Person auszuladen ist wie ein Schlag in die Fresse

Zum Glück nur eine Bekannte.

Sojamilch gibt es teilweise schon für 79 Cent bei Aldi und bei Netto. Mehr hätte sie für mich nicht besorgen müssen, Obst und Cornflakes sind da.
Für einen Bekannten wird massenweise teures Eiweiß-Brot gekauft, weil er momentan auf dem Fitness-Trip ist und eine Nachbarin kriegt koschere Wurst.
Aber mir wird gesagt, dass die Sojamilch nun nicht mehr im Budget seie und ich deshalb nicht kommen könne.

Dabei habe ich schon einen Kuchen gebacken. :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kuchen? Wo? Hier ist noch Platz^^

Hm...also 99 Cent sind nicht mehr im Budget...ganz schön straff kalkuliert - hätte man dann auch nur genau abgezähltes Essen bekommen? "20 Cornflakes, und kein Flake mehr"

Kuchen? Wo? Hier ist noch Platz^^

Hm...also 99 Cent sind nicht mehr im Budget...ganz schön straff kalkuliert - hätte man dann auch nur genau abgezähltes Essen bekommen? "20 Cornflakes, und kein Flake mehr"

Am schlimmsten finde ich, dass ich direkt ausgeladen wurde. Es hätte sich doch sicher noch eine Lösung gefunden, ich hätte mir die Sojamilch auch selbst besorgt.

Übrigens handelt es sich um einen "Oreo Mud Pie". Extrem schokoladig und mit Liebe gebacken.

Klingt, so schlimm es sich anhört, eigentlich danach, als hätte man mit der Sojamilch nur einen Vorwand gesucht

Am schlimmsten finde ich, dass ich direkt ausgeladen wurde. Es hätte sich doch sicher noch eine Lösung gefunden, ich hätte mir die Sojamilch auch selbst besorgt.

Übrigens handelt es sich um einen "Oreo Mud Pie". Extrem schokoladig und mit Liebe gebacken.

Ich muss Derulu zustimmen, wirkt alles mehr wie ein Vorwand... als hätte sie es von vornherein nicht gern gehabt wenn du gekommen wärst.
Wenn man nicht völlig verblödet ist, findet man doch ne andere Lösung, im zweifel bringste deine Milch halt selbst mit.... aber gleich ausladen?

Das riecht geradezu nach Feindschaft

Klingt, so schlimm es sich anhört, eigentlich danach, als hätte man mit der Sojamilch nur einen Vorwand gesucht

Ne, ne, die besagte Dame ist wirklich so. Die lädt auch einen befreundeten Nuss-Allergiker nicht zu Parties ein, weil sie nicht will, dass er etwas falsches isst und dann in ihrer Wohnung "verreckt".

Naja, es soll mir egal sein. Sie hatte von allen Gästen eine "Spende" für ihre Mühen erbeten, das Geld investiere ich jetzt in mein eigenes Frühstück.

Ich hatte noch kein Frühstück, kann ich vorbeischauen?

11 uhr vormittag und der gumo nimmt ns qualitäten an

tell us moar plz

Ich glaube nicht, dass ihr Details erfahren wollt. ^^

11 uhr vormittag und der gumo nimmt ns qualitäten an

tell us moar plz

Das is die langeweile am SA.... hier isses grad bewölkt draußen, deswegen gammel ich noch vorm rechner rum.

Hoffentlich kommen bald mal paar Sonnenstrahlen raus. Naja spätestens morgen wirds tierisch sunny bunny

Naja gibt ja viele Dinge auf der Welt und jeder Menschen sollte das sein/sich so präsentieren wie er will.

Hier ist es ziemlich finster, kühl und es wird sicherlich noch regnen. Hurra, heute kann ich unbesorgt an die frische Luft gehen. :-)

Zurück