Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Cocktails *träum* das wär mal wieder was feines...
Btw. ich brauch unbedingt nen Teppan!

ne wenn ich trinke kann ich meist nie richtig pennen entweder dreht sich alles oder ich kann nicht schlafen

Selbe Reaktion meines Körpers
Wenn man nachm Alk mal richtig pennen konnte, dann hatte man soviel intus dass mans gar nicht mehr gemerkt hat

Im zweifel lieber gar nix mehr trinken. Ich vertrag jedenfalls mittlerweile nix mehr.... mit Anfang 20 hab ich gern nicht zu wenig getrunken aber heute lieg ich nach 2-3 Bier echt unterm Tisch

Hmm ja aber hmm ich trinke ja nicht viel

was habe ich jetzt eigentlich gewonnen?

Muhahaha19139a1dPNG.png

Aloha Freunde. Haben wir unter den Buffies jemanden der sich mit Musikerzeugung(Electro) auskennt?

Mit dem was ich weiß, würde ich mich eigentlich nicht gerne als Hilfe anbieten. Hier gibt es aber einen, der Ahnung hat. Wenn ich den Namen rausgefischt habe, dann editier ich ihn hier rein.

Edit: Der kann dir bestimmt weiter helfen -> DarthMarkus1st

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das n Akt ne Bescheinigung für Arbeitslosigkeit zu kriegen.

Meinste die ALGI negativbescheinigung fürn ALGII antrag? das hab ich auch schon hinter mir.... in den behörden sitzen sowieso nur hohle Früchte.

Zum Glück steht nächsten Monat neuer Job und ordentlich kohle ins Haus

nein Arbeitslosenbescheinigung damit meine mutter weiter kindergeld kriegt ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also frueher (bei mir ist das ueber 10 Jahre her - zwischen Zivi und Studium hatte ich mich auch fuer 2 Monate oder so arbeitslos gemeldet) war es das nicht. Termin machen, den Leuten klar machen, dass das nur fuern Uebergang ist (und man auch keine Kohle will sondern das nur wegen Versicherung/Kindergeld braucht) und dann sollte es passen...

aber allein das ich heute das vierte mal angerufen habe (seit freitag jeden tag probiert) und heute mal durchgekommen bin um gesagt zu bekommen das ich n termin brauche der aber noch nicht gegeben werden kann zum kotzen

Also frueher (bei mir ist das ueber 10 Jahre her - zwischen Zivi und Studium hatte ich mich auch fuer 2 Monate oder so arbeitslos gemeldet) war es das nicht. Termin machen, den Leuten klar machen, dass das nur fuern Uebergang ist (und man auch keine Kohle will sondern das nur wegen Versicherung/Kindergeld braucht) und dann sollte es passen...

10 jahre ist ne lange Zeit....

Jo - zumals es laenger als 10 Jahre her ist. Normalerweise wuerde ich annehmen dass sich in der Zeit ne Menge geaendert hat - aber wir reden hier von einem Amt (auch wenn es sich jetzt ganz modern-tuffig Agentur nennt)...

Dritte Sperre im WoW-Forum. Ich habe eine MMO-Champion Nachricht, die auf einen Bluepost basierte, kopiert, daraus entwickelte sich eine normale Diskussion. Heute bin ich, ohne jegliche Meldung gebannt wegen Spamming/Trolling, da das verfassen von Beiträgen in anderen Sprachen nicht erlaubt ist, obwohl genau das ständig und überall vorkommt, z. B. sämtliche PTR Diskussionen in den Klassenforen darauf basieren.

Draußen Nass aber nicht kalt... trotzdem ungemütlich und irgendwie will der Kaffee auch nicht richtig die Wirkung entfalten....naja der Tag kann ja nur besser werden

Zurück