Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread


moin
C6t5sVQ.gif
 
gnihihihi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dass Pennywise ja nicht ES wahre Gestalt ist^^
 
weil unkaputtbar ^^. ne ich wache eigtl immer zwischn 8-9 auf, egal in welchem zustand
 
Ich mach mir jetzt erstmal was zu essen. Mag noch wer Müsli mit rein geschnibbelter Nashi-Birne, ein bisschen Honig und Joghurt?
 
danke, ich ess meine selbstgemacht kartoffelsuppe
 
schön mit stückchen ( ich mag das durchpürierte zeugs net) und kleinen, scharf gebratenen hackbällchen und bockwurst
 
Pfff! Fies... das, was mich nach der langen Nacht heute morgen im Spiegel angegrinst hat, das war fies...
 
Zurück