schneemaus
Welt-Boss
- Registriert
- 22.01.2008
- Beiträge
- 3.456
- Reaktionspunkte
- 83
- Kommentare
- 7
Guten Morgähn!
Gut, dass Pennywise ja nicht ES wahre Gestalt ist^^
Gut, dass Pennywise ja nicht ES wahre Gestalt ist^^
Pfff! Fies... das, was mich nach der langen Nacht heute morgen im Spiegel angegrinst hat, das war fies...