Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich spiel gern die Schweizer 100 Jahr Challenge. Und wenn man schon so lange spielt wie ich mit der Erfahrung und dem Wissen wie und wo kommt halt ein sümmchen zusammen nach der Zeit. Ich brauch keinen Trainer um monumentale Bauten zu machen xD(Zudem braucht man fast schon Jahre um ein Funktionierendes Signalsystem hinzubekommen weil es bei Locomotion nicht ganz so dolle läuft.)

Achja, und irgendwie muss man ja für die Zukunft ausbauen da langfristig die Produktionsstätten immer mehr produzieren. Später werden die Züge länger und transportieren auch mehr.

Die Erzstrecken (Die nach oben links) werden jeweils von 2 Zügen pro Strecke gefahren, die Kohlestrecke (Diagonale) werden von jeweils 4 langen Zügen befahren.

Zuletzt bearbeitet:
tumblr_mudgvo7TvD1qf5do9o1_400.gif

Auf nimmerwiedersehen. Früher wars noch lustig hier, jetzt kommts mir eher vor wie n Treffpunkt für Kuschelfreunde und Bronies.

RBZSemS.gif

bb.

#9gagarmywins #trololo #lemad #idk

never say never..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ne Durchsage am Bahnhof, einfach zu gut. Die Lautsprecher gehen an und was kommt:

"Ne Currywurst. An Gleis drei Zug erhält Einfahrt ...."

Da wurde wohl jemand gefragt, was er zum Mittag haben will und hatte schon auf den Knopf gedrückt

• Upvote
Reaktionen: ZAM
nö mir ist im moment gar nicht gut. currywurst würde definitiv nicht gut enden.

meh, Essen kann ich grad auch nix.

Heute inner Uni-Mensa gabs nen eigentlich leckeren Fisch mit ner Senfsoße, aber irgendwie liegt mir das schwer im Magen, muss die ganze Zeit aufstoßen und mein Bauch fühlt sich aufgebläht an >.<

Wat ham die da inna Küche bloß mit angestellt?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Die Bundeskanzlerin empfindet es als Schlag ins Gesicht, dass sie womöglich über Jahre abgehört wurde wie ein räudiger Einwohner der Bundesrepublik Deutschland", erklärte Seibert. "Sie fragt sich sogar, wozu sie eigentlich Kanzlerin geworden ist, wenn ihre Privatsphäre genauso mit Füßen getreten wird, wie die ihrer Wähler."
Seibert verriet auch, dass sich Angela Merkel wünsche, es gäbe jemanden, der dafür zuständig sei, gegen die Ausspähung durch die NSA vorzugehen. Ihrer Meinung nach sollte es eigens vom Volk gewählte Repräsentanten geben, die derartige Vorfälle in Zukunft verhindern.

Zurück